Wenig Fruchtwasser in der 39.SSW

Hallo Mädls,

vielleicht kann mir wer aus ähnlicher Situation berichten 🙈

Ich war am Mittwoch im Krankenhaus und da wurde festgestellt, dass das Fruchtwasser nur 2,3cm hat, also seh niedriges Niveau hat.
Zu Kontrolle ob sich was ändert musste ich heute gleich wieder rein - das selbe Ergebnis, also es wird nicht, mehr ist aber Gott sei dank zumindest gleichbleibend. Am kommenden Montag muss ich wieder zur Kontrolle rein, wenn bis dahin der Fruchtwasserindex unverändert ist oder weniger wird müssen die nächsten Schritte geplant werden (Einleitung,…)
Hat jemand sowas schon mal erlebt? Wie lange wird dann noch bis zur Einleitung gewartet? Ich habe Angst das ich immer wieder ins Krankenhaus bestellt werde weil kein Arzt eine Entscheidung treffen will und beim Hinwarten dann etwas mit meinem Baby ist 🙈

Babyboy 38+1

1

Hast du eine Hebamme? Frag doch noch mal nach :)

Das FW wird (meines Wissens?) zum Ende hin immer weniger? Dachte ich zumindest 😅

Aber sie würden sicher nicht zögern und das Leben deines Babys riskieren, das glaube ich nicht!

2

Mann 🙈 danke dir für den Tipp! Ich Dussel hab noch gar nicht an ein Gespräch mit meiner Hebamme gedacht 😂 das werd ich gleich machen, danke dir 💕

3

Mach das, die kann bestimmt besser erklären und begleiten 😊