Sollte ich es peinlich finden beim FA anzurufen

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit Tagen durchgehend schmerzen so das ich auch gestern weinen musste ich war aber erst vor einer Woche dort sollte ich es unangenehm finden? Meine Familie meinte das nämlich 🙈 Ende 11. ssw übrigens 🙈

1

Wenn du Schmerzen hast, die du nicht zuordnen kannst, dann würde ich auf jeden Fall zum FA gehen. Zumindest anrufen. Klar können es nur die Mutterbänder oder ähnliches sein. Aber ich finde daran nichts peinlich.
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig

5

Danke das ist meine erste Schwangerschaft die Schmerzen sind seit gestern unerträglich

2

Nö wieso?
Wenn du zB ein ziehen hast könnten es die Mutterbänder sein und Magnesium würde helfen. Die Dosis könnte dir dann der FA sagen :)

6

Magnesium nehme ich fleißig

7

Das war nur ein Beispiel:)
Ich finde es besser kurz beim Arzt nachzufragen bevor man googelt
Bzw hab ich zufällig eine Freundin die mit schwanger ist und diese vorab gefragt was sie meint und im Zweifel dann dort angerufen
Gute Besserung :)

3

Bei (starken) schmerzen geht man zum Arzt, dafür ist er da. Und das muss niemandem peinlich sein, damit verdient der Arzt ja irgendwo sein Geld!

Wenn du bei jedem Zwicken anrufst - ja, das wäre komisch und vllt peinlich. Bei schmerzen, von denen man weinen muss - nein.

4

Egal was ist du kannst immer deinen Fa anrufen, dafür ist er ja da. Am Telefon wird dir dann schon gesagt was zu machen ist und ob eine Vorstellung nötig ist.
Die sind dort die Experten und kennen sich aus.

Alles Liebe