Fruchthöhle Form

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich habe mal wieder zu viel gegoogelt und gellesen dass die form der fruchthöhle und keine glatten Ränder darauf hinweisen könnten, dass etwas nicht stimmt. Jetzt kriege ich gerade große Angst
Wie ist eure Meinung?

1

Kann man anhand nur eines Bildausschnitts nicht beurteilen, je nach Perspektive und Talent des Arztes kann ein US -Bild verzerrt und verschwommen aussehen.

Wenn etwas auffällig gewesen wäre, hätte der Arzt es gesagt.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+5

2

Hatte ich auch und bei mir haben zwei Ärzte gesagt das sieht nicht gut aus. Eine Woche später war sie wieder rund und man konnte den Herzschlag sehen. Heute bin ich 13+2 und bei der letzten Untersuchung war alles top.

3

Ich hätte gesagt das ultraschallgerät ist grottig.
Sowas kann man nicht beurteilen.
Da ist alles unscharf, nicht nur die fruchthöhle

Mach for keine sorgen :) wird schon alles