Kann Femibion Übelkeit reduzieren

Ich bin in der 8 ssw. In der 77 ssw ging so unterschwellige Übelkeit los, die hab ich bekommen meist wenn ich Hunger hatte, sodass ich immer essen musste. Am Dienstag war ich beim FA, war alles gut + Herzschlag und seitdem ich nun Femibion nehme (seit Dienstag) ist die Übelkeit so gut wie weg. Jetzt hab ich Angst dass es weg geht....Ist meine erste Schwangerschaft

1

In der 7 ssw natürlich!

2

Kann es tatsächlich auf Grund der enthaltenen B Vitamine. Vielen schwangeren wird ja auch nausema gegen Übelkeit empfohlen, was auch einfach nur B Vitamine Andere vertragen femibion aber auch gar nicht 🤷‍♀️ also ob es daran liegt, wer weiß.

Aber auch sonst... Anzeichen kommen und gehen und habe keine Aussage darüber, ob deine Schwangerschaft intakt ist.
Mit den Herzschlag hast du die erste Hürde schon genommen 😊🙃

3

Oh danke, das hilft mir schon sehr ☺️