Hilfe !! Außer Kraft

Ich komme jetzt in die 8 ssw und hatte bisher nur mit starker Übelkeit zu kämpfen aber kein erbrechen . Gestern ging es mir Gott sei Dank sehr gut und heute hat es wieder anfangen doch mit ständigen würgen und dann musste ich mich übergeben :( fängt das übergeben jetzt erst ab wobei ich mich nachdem übergeben besser gefühlt habe

1

Wobei genau brauchst du Hilfe?
Deine Symptome scheinen relativ normal zu sein. Hilfe musst du dann suchen, wenn du dich so oft übergeben musst, dass du keine Flüssigkeit bei dir behalten kannst.

2

Ich drücke dir die Daumen das es fix besser wird.

Ich hatte es zwar nicht So mot Übelkeit. Eher so mit würgen oder Ekel.

Und diese Müdigkeit und Erschöpfung... uhhhh ...

Aber das war in der 8ssw Am Höhepunkt und ließ dann in der 9ssw nach.

Halte durch !
♡♡

3

Möglich, dass es bleibt, möglich, dass es einmalig war.

In der 1. SS hatte ich ab Woche 8 Übelkeit, ab Woche 10 mit Erbrechen. Das blieb leider. Aber das ist bei den wenigsten Frauen so! ;)