Erkältung SS

Hab leider seit 3 Wochen eine starke Erkältung (ohne Fieber) mittlerweile ist es leicht besser. Bin jetz in der 10 ssw und mach mir Gedanken das es irgendwie den Wachstum vom Baby beeinflusst oder sonstiges. War jemand so früh auch flach gelegen? :(

1

Hey

Viele Frauen sind in der früh ss wirklich krank und das wirklich mehr als wie man eine Erkältung kennt. Das liegt daran weil sich das immunsystem auf jemanden anderen konzentriert.

Dementsprechend stört es deinem Baby auch nicht wenn du krank bist.

Ausser du verschleppst Erkältungen. Hast über ne Woche hohes Fieber und drosselt es ständig usw. Aber eig gejt man da schob zum Arzt und lässt sich helfen


Gute Besserung

2

beim Arzt war ich schon er meinte mehr als Tee trinken usw kann man nicht machen. Antibiotika hilft da nicht

3

Ja da hilft nur vertrauen.
Tee hilft
Zwiebeln
Knoblauch
Zwiebelsaft
Honig
Suppen
Inhalieren
Nasenspray
Meersalznasenspray
Frische Luft
Entspannung

Und abwarten.
Wann hast deinen nächsten termin ?

weitere Kommentare laden
6

Also ich war in der 13 oder 14 SSW auch stark erkältet, habe mir lutschpastillen ( Salbei ) geholt, Nasenspray genommen wegen Nebenhöhlen, inhaliert und jeden Abend 2 Schälchen Suppe gegessen 🙃
Tatsächlich ging es mir nach 5 Tagen auch wieder gut 🤷🏼‍♀️
Deijem Baby schadet die Erkältung überhaupt nicht