Vormilch ?!

Hallo meine lieben,
Ich bin derzeit in der 13 oder 14 ssw ( die Ärzte sind sich nicht ganz einig ) und habe soeben unter der Dusche festgestellt das etwas gelblich weißes, von der Konsistenz eher klebrig, aus meiner Brust kam. Als ich es weg gemacht habe kam ein Tropfen Blut raus 😳 nun habe ich etwas Angst.. vormilch kommt doch so früh noch nicht oder ?
Seit einigen Tagen jucken meine Brustwarzen auch enorm ..
Liebe Grüße

1

Hab ich grade heute no h gelesen. Der Körper produziert ca ab der 12. Woche Milch 😅

Also ja, kann gut sein. Ich laufe seit der 16. Woche regelmäßig aus 🙈😂

2

Als auslaufen kann man das nicht bezeichnen,eher so ein kleiner Fleck der echt klebrig war 😳
Aber gut zu wissen, dann bin ich beruhigt. Danke !

7

Ja das ist völlig normal. Bei mir ist es schon deutlich mehr 😅 nicht täglich. Aber ab und zu.

3

Würde es mal ansprechen beim nächsten mal.
Blut klingt für mich immer nach eiter...abbbberrr ich bin keine stillexpertin und hatte auch in keiner ss vormilch

4

Den Gedanken hatte ich auch zuerst aber nach einer sah es irgendwie nicht wirklich aus. Dennoch sollte ich es vielleicht das nächste mal ansprechen ..

6

Ich hatte das auch und meine Hebamme und Arzt meinten , dass das vorkommen kann. Selbst beim Stillen. Also mach dich da nicht verrückt. Aber dennoch immer sicherheitshalber beim Arzt ansprechen. Bei mir ist die Vormilch auch gelblich und ein paar mal war sie blutig.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Ich hatte sie ab der 8 ssw 🙈 also ja haut hin
Von der Beschreibung komplett gleich :)