Schmerzen in der Niere 9ssw

Hallo meine Lieben,
Ich bin in der 9 ssw und alles ist soweit gut.
Gestern war ich beim FA war alles gut.
Heute habe ich schmerzen bzw schon zweimal beim urinieren. Ich habe bestimmt nur 2 Tropfen raus bekommen und dann direkt starke Schmerzen an der Rechte Niere.
Das war jetzt zwei mal und jetzt konnte ich wieder normal auf Toilette
Was soll ich machen ? Soll ich ins kh Notfall oder nicht hattet ihr sowas auch ?

1

Wenn jetzt alles gut ist, dann würde ich es dabei belassen. Vielleicht hattest du einen kleinen Stein, der abgegangen ist.

2

Es ist etwas besser geworden… kann ein Stein so schnell abgehen…
Soll ich ins Krankenhaus? Hatte eine FG dieses Jahr deswegen habe ich angst …

4

Was erhoffst du dir vom Krankenhaus?
Dabei handelt es sich ja um eine NOTaufnahme und als Notfall sehe ich es nicht.
Machen kann man sowieso nicht viel. Wenn du meinst, dass es schlimm ist, dann ruf die 116117 an.

3

Hey
Hatte uch in der 9ssw auch.
Laut FÄ kam es nicht von den Nieren.
Das liegt an den Hormonen usw. Und es kam auch eher vom steissbein. Es zog aber so ib die Gegend.
Hatte deshalb sogar hier mal gepostet...grüsse

5

Hast du eine Hebamme? Die könntest du auch befragen.

Ansonsten würde ich abwarten, wenn’s nur 2 mal war, würde ich es weiter beobachten. Durch die Hormone fühlt sich manchmal auch einfach alles etwas gereizt an.

Ich hab bei sowas immer vorsorglich Mannose getrunken.