Kaum ul ziehen

Hello,
Bin 5+1 mit Baby no.4 🥰 ich hatte vor und ein paar Tage nach nmt ul ziehen und drücken, aber mittlerweile so gut wie fast gar nicht mehr. Ich nehme 400mg Magnesium am Tag. Aber ist das normal? Nur die Brüste merke ich spannend.

1

Huhu,

ja, mit der Menge Magnesium solltest du eigentlich nichts spüren.
Bei mir sind die Krämpfe auch wieder weg, seit ich wieder Mg nehme.

2

Ach, macht das Magnesium echt alles weg? Ich hab in den anderen Schwangerschaften kein Magnesium genommen und weiß es daher nicht.

Aber beunruhigt muss ich nicht sein oder?

3

Du musst nicht beunruhigt sein, wenn du es mir nicht glaubst, lass Magnesium 2-3 Tage weg und du wirst es merken. An allem, Muskeln, UL, Darm ^^

Deine Gebärmutter nimmt sich das Magnesium, welches sie braucht, zur Not aus anderen Muskeln :)

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
ich hab auch nix weiter, weiß aber dass es bei mir eh erst so etwa in der 8./9.ssw beginnt.
Ich glaube, dass ist bei Mehrgebährenden nicht ungewöhnlich.
LG,Ani 5+4

6

Ja heute hab ich wieder leicht mensartiges ziehen. Ich mach mich viel zu verrückt. Ich freu mich so über das Baby! Wir wollten immer 4 Kids und jetzt wird der Traum hoffentlich wahr 🥹🍀