Für 5 + 3 nur Fruchthöhle ok?

Thumbnail

War am Freitag bei der Fa sie hat auch die Schwangerschaft bestätigt hat. Hat im Us die Fruchthöhle gesehen und meinte halt das ich nächste Woche nochmal kommen sollte um zu schauen ob sich etwas entwickelt oder nicht.
Hab einfach Angst bin halt was älter und hatte letztes Jahr ne Fg.
Wie sah es bei euch um diese Zeit aus?
Ps. Seht ihr auch unten am Rand etwas oder täusche ich mich?

1
Thumbnail

Also ich war auch Freitag bei 5+6 und hatte folgende Fruchthöhle mit kleinem Schatten drin… meine FA hat dazu nicht gesagt aber ich seh da schon was

2

Ja schaut schon so aus als ob da etwas wäre. Bin mir auch nicht ganz sicher mit der Berechnung hätte meine Periode am 31.10. bekommen sollen und am 02.10 hatte ich meine letzte.

3

Aber dann wärst du doch schon weiter oder?
Ich hatte meine letzte Periode am 5.10. und bin am Freitag bei 5+6 laut Ultraschall gewesen.

weitere Kommentare laden
7

Bei mir konnte auch erst nur eine leere fruchthöhle gesehen werden . Eine Woche später war der embryo mit langsamen Herzschlag zu sehen (wahrscheinlich hat das Herz gerade erst begonnen zu schlagen) wieder eine Woche später war ein ganz kräftiger Herzschlag zu sehen . Mach dir keine Sorgen, das wird schon

9

Du machst mir Hoffnung weil ich denke das wird mein letztes Kind sein weil bin ja schon 44 😂 ich denke mal positiv
Wünsche euch alles Gute

11
Thumbnail

Ich bin 35 und mit meinem 4 Kind schwanger . Ist trotz vasektomie entstanden 😅 da wollte wohl noch unbedingt etwas zu uns . Das war mein erstes Bild

weiteren Kommentar laden
10

bei mir hat man bei 5+5 nichtmal eine Fruchthöhle gesehen 😅 die Ärztin meinte sie können eine erahnen aber ich habe kein Bild davon. Ich drück die Daumen das alles gut ist wäre aber entspannt :)🍀

13

Danke schön lieb von dir. Ich glaube an das Gute. 😀 Drücke dir auch die Daumen

14

Bei mir konnte man an 5+1 eine 6,7mm große Fruchthöhle sehen und an 7+1 eine ca 2,3cm große Frichthöhle mit einem 11,3mm großen Gummibärchen drin, das erstaunlich fertig aussah und dessen Herzchen fleißig blubberte.

15

Das hört sich schön an. Wünsche dir alles Gute 😘

16

Für die 6ssw ist das ein super Bild.

Bei mir sah man auch immer nur eine fruchthöhle.
In der 7ssw dann ein 1mm grosser Herzschlag
In der 8ssw ein Wurm
Usw

17

Das ist schön dann hab ich ja Hoffnung. 😀 Danke

18

Update wie es ausschaut wird es ein Abgang 😢
War gestern bei der Fa sie hat immer noch nur eine Früchthöhle gesehen hab auch braune Schmierblutung zwar leicht und auch leichte Schmerzen aber denke das wars.
Sie haben mir Progesteron verschrieben und Blut abgenommen wollen dann nächste Woche nochmal rein schauen aber ich denke es ist vorbei. Bin sehr traurig 😢😢