Dtarke schmerzen am ende des Tages

Hallo.
Vielleicht kennt das ja jemand.

Ich bin mit dem 4. Kind schwanger und ich habe das Problem das ich ab dem Nachmittag starke Unterleibsschmerzen habe und ein massiven Druck nach unten.

Hat das auch jemand von euch !?

Hab natürlich ein Ereignisreichen Tag.
Ich arbeite, hab 3 Kinder, dazu ein Mann und jede Menge Haushalt. Die Kids haben ihre Hobbys und Termine und man ist halt viel am rennen.

Dazu hat man ja noch so seine eigenen Termine.

Vielleicht weiss ja jemand was hilft.

Beckenbodenübungen mache icj immer aber es hilft nix :(

Bin auch erst in der 12 ssw.

Lg

1

Hallo

Ich hab keinen Tipp für dich, aber kann dir sagen, mir geht’s genauso 🙆🏼‍♀️ Bin auch mit dem 4. Kind schwanger und jetzt erst in der 13. Woche. Eigentlich kenne ich sowas erst gegen Ende der Schwangerschaft. Ich vermute einen schwachen Beckenboden. Werde bei den nächsten Terminen auf jeden Fall meinen FA und auch mal die Hebamme fragen..

3

Wird bestimmt der beckenboden sein. Hab am Freitag auch ein Termin beim FA und frage mal nach. Aber ich denke da wird man nicht viel machen können danke dir

5

Ich frage mich nur wo das noch hinführen soll? Vor allem wenn das Baby dann mal wirklich Gewicht hat 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Geht mir ähnlich schwanger mit nr 4

Versuche mich jetzt viel zu schonen , da ich sonst immer unterleibsschmerzen bekomme ! Bin erst 10 Woche
Denke auch Gewebe ist ausgeleiert und beckenboden nicht mehr ganz so fit 😓

4

So wird es sicher sein. Dann wollen wir mal schauen wie es so weiter geht #gruebel