Schwangerschaftscholeastase

Hallo meine lieben ich bin neu hier ich bin momentan in der 25 SSW und vor 1 Woche würde bei mir Schwangerschaftscholeastase diagnostiziert ich bin sehr in sorgen meine Gallen Werte liegen bei 38 von 10 und Leberwerte bei 330 von 38 liege momentan im Krankenhaus seit 48 Stunden und muss noch da bleiben nehme derzeit usofalk 500 MG am Tag. Die ärzte sagen das es noch eine andere Ursache haben muss das ich ein problem mit der Leber habe obwohl ich Kern gesund bin eigentlich und erst 18 Jahre jung sie müssen lauter Tests machen um die ursache heraus zu finden ich bin so allein und verzweifelt habe so Angst ich würde mir wünschen jemand zu haben mit denn ich reden kann der das auch hatte so früh die meisten bekommen ja die Schwangerschaftscholeastase erst am Ende der Schwangerschaft deshalb denken die ärzte bei mir das es nh andere Ursache haben muss ich hatte so Kinderwunsch mit meinem Mann und wie haben es endlich geschafft bitte macht mir mut seit ihr Eltern von frühchen wie ist es bei euch abgelaufen habe ich eine Chance in der 25 Woche falls es zum worste Case kommt bitte nimmt mir die sorgen liebe Grüße Amila.

1

#liebdrueck

Ich kenn mich leider selbst nicht aus, aber du bist nicht allein! Vielleicht hilft es dir, Erfahrungsberichte von anderen zu lesen? Gib hier im Forum bei der Suchfunktion einfach mal "Cholestase" als Begriff ein, da bekommst du einige Treffer. Zu Fragen für die Überlebenschance im Falle einer Frühgeburt wendest du dich am besten ans Frühchenforum hier.

Ich hoffe, du bist nicht ganz dir selbst überlassen, sondern hast Familie und/oder Freunde und/oder deinen Partner zur Unterstützung an deiner Seite ❤️