8+2

Hey Mädls,
bin ganz aufgeregt habe morgen meinen ersten Termin.
Habt ihr Lust eure Fotos zu zeigen, bin ganz gespannt was man morgen sehen wird, mein Mann kann es auch kaum erwarten ❤️

1
Thumbnail

Das ist 8+0 im krankenhaus (bessere Qualität).
Und aufgeregt kann ich verstehen .
LG Lisa-Marie 3☆, 1 bauchzwerg (12+3)

9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ❤️

7+2 auf dem Foto zu sehen :)

Liebe Grüße
Thea

2
Thumbnail

9ssw☺️ war mein kleiner sohn zu sehen mit herzschlag

3
Thumbnail

Das war bei mir in der 9ssw zu sehen 😊

4
Thumbnail

Das war an 8+2 :)

5
Thumbnail

Hier mein Bild von 8+6.🥰

6

Ihr habt alle so tolle Bilder !!! Wow 🥰
Bin jetzt echt aufgeregt in einer Stunde sehen wir unseren kleinen Schatz auch 🥰

7

Berichte gerne.💛

8

Haben heute auch zum ersten Mal unseren kleinen Schatz gesehen. Es war wunderschön und zugleich so ein emotionaler Moment!
Der Herzschlag wär kräftig zu hören und man hat schön den Kopf und den Körper gesehen 🥰

weiteren Kommentar laden