Gratisproben

Guten Morgen 🌞

Ich wollte hier gerne mal sammeln wo es alles Gratisproben für Baby Produkte gibt. Ich weiß von der Willkommenstasche bei Rossmann und dem Hipp Baby Club 😊

Kennt ihr weitere?

1

Guten Morgen, es gibt nen Willkommenskoffer von dm - Glückskind. Hab ihn gestern geholt. Da sind einige Proben an Feuchttüchern und Windeln drin. Außerdem gab es ne Packung babylove Windeln gratis dazu. Finde ich wirklich gut. Den von Rossmann hab ich auch. Der Inhalt ist ähnlich wie bei dm.

2

Gibt es denn Dinge die du wirklich gerne ausprobieren würdest z.b.?
Ich würde solche Dinge sorgfältig auswählen und bestellen. Das ist sonst häufig doch sehr viel Müllproduktion.

Gratis ist das übrigens nie (sonst würden die Firmen das nicht machen). Du bezahlst mit deinen Daten und in dem du dann mit irgendwelchen 5% Gutscheinen dort viele Produkte kaufst.

5

Dem stimme ich zu.

Ich hab mich nur bei dm angemeldet, da ich dort wirklich oft einkaufe. Da lohnt es sich auf Dauer schon (es gibt wirklich viel gratis, also ein Geschenk zum 1. und 2. Geburtstag; was für die Mama und Coupons, wo man viel spart auf Dauer).

Die Sachen aus dem dm Koffer fand ich fast alle gut, also war wenig „Müll“, trotzdem noch genug.

Daher reichte mir der eine völlig 😊

3

Lidl und Kaufland sollen auch gut sein.
Bei Kaufland funktioniert bei mir die Anmeldung leider nicht ☹️

4

Dm, Rossmann, Kaufland, Müller

6

Bei DM und Rossmann gibt es zweimal. Einmal in der schwangerschaft und wenn du die App nach der Geburt umstellst gibt es nochmal ein Köfferchen.
Bei Lidl gibt's nach der Geburt.

7

Ich habe mich bei Hipp, DM und Rossmann angemeldet.

Von dm habe ich bisher nur den (Still-)Schal bekommen (gefällt mir gut, schon häufiger getragen), zur Geburt gibt's dann wohl Proben.

Die Tasche von Rossmann fand ich auch gut, es waren neben verschiedenen Proben ein Fläschchen von NUK und ein Paar Söckchen drin.

Von Hipp habe ich noch nichts bekommen.

Einige weitere Proben (hauptsächlich Weleda) gabs vom FA und der Hebamme.

Ansonsten habe ich noch bei Amazon eine Baby-Wunschliste erstellt, man kann dort aus verschiedenen Produkten etwas gratis auswählen (habe ein Silikonlätzchen genommen).


LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+2

8

Schau mal hier. :-)

https://blog.windelprinz.de/babyboxen-willkommenspakete-gratisproben-baby/