Erster GynTermin -verliebt und schockiert-

Hallo! So, endlich habe ich die erste Untersuchung hinter mir. Ich bin soo soo soooo geflasht. Zuerst habe ich mich fast am Empfang übergeben. Die Waage zeigte 3 Kilo weniger als ich eigentlich wiege, und die Blutbabnahme hat meinen Kreislauf gekillt #zitter

Ich soll Cariban nehmen, und schauen das ich so viel Flüssigkeit wie möglich zu mir nehme. Ja, das sagt sich so leicht wenn alles postwendend wieder hochkommt 😬

Dann war es endlich soweit.. der Ultraschall. 😍 Es war so spannend! Und Überraschung, wenn alles gut verläuft, werde ich Mama von zwei kleinen Menschlein! #paket Ich kann das kaum fassen. Es sah soweit auch alles gut aus. Die Herzchen flackerten fleißig.Ich bin so gespannt was mein Partner heut Abend dazu sagt. #verliebt

Ausgerechnet bzw ausgemessen wurde ich auf 5+4.

Ich freue mich bei euch mitkugeln zu dürfen! :-D

Ganz liebe Grüße, Tina mit zwei kleinen Bubbels unter dem Herzen 💕

1

.

2

Ich komme in die 32. SSW mit Zwillingen. Es ist einfach sooo wunderschön zu wissen das da einfach zwei Babys gerade Krach in meinem Bauch machen 🥰 ich bin sehr dankbar für meine zwei Wunder. Ich wünsche dir von Herzen das alles super verläuft und du eine wunderschöne Schwangerschaft haben wirst 🥰🍀

3

#danke ich würde es am liebsten in die Welt rausbrüllen #freu bisher weiß nur mein Partner Bescheid. Meine Mama allerdings ahnt schon etwas. Ich glaube, ihr kann ich es schon sagen.

Wie erging es dir bisher?

5

An sich habe ich wirklich eine schöne Schwangerschaft. Hatte wenig Übelkeit etc. Jetzt gegen Ende wird es ein bisschen eng das merke ich Vor allem nachts 🙈 man legt sich auf die eine Seite dann wird getreten, dann legt man sich auf die andere Seite dann tretet die andere Maus. Und mein Kreislauf ist ziemlich im Eimer. Treppen hochlaufen fühlt sich an wie ein Marathonlauf. 😂 aber alles andere ist wirklich super, kann mich nicht beklagen 🥰

4

Oh wow doppeltes Glück doppelte Wunder wie schön 🥰😍 ich hab mich mit verliebt 🤭
Eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft mit den beiden 🤰🏻☀️🧡💓

7

Dankeschön #huepf#liebdrueck

6

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich erwarte auch Zwillinge und mir ging es Anfangs mit der Übelkeit auch wirklich schlecht. Konnte auch kaum was trinken, nur wenn ich Zitronensaft-Konzentrat ins Wasser tat. So richtig aufgehört mit regelmäßig übergeben hat es in der 18/19 SSW erst. Bis dahin hab ich zwar nix abgenommen aber insgesamt auch nur ein Kilo zugenommen.
Mittlerweile bin ich in der 29 SSW und hab das was ich die Hälfte der Schwangerschaft nicht essen konnte wieder nachgeholt . :x
Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Schwangerschaft mit den zweien. ^^

8

Danke dir #freu

Zitronenwasser hilft mir leider überhaupt nicht. Aber in kleinen Schlückchen bleibt das Wasser zumindest etwas länger im Magen 😅

Ich bin gespannt wo die Reise hingeht. #huepf

9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ❤️ 💕 ❤️
Ich bin auch gespannt, was dein Partner sagt, meiner ist dann erst mal ganz stumm geworden 😂🙈

Hier ein Foto von unseren Zwergen

Liebe Grüße

Thea

10

Ganz zufällig bin ich auf dich hier gestoßen. 😃
Dachte ich mir schon, als du bei NMT 3+ hattest. 🤩🤩🤩 herzlichen Glückwunsch!