Nur noch erschöpft 😣

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es soweit gut.
Mir geht es seit Tagen überhaupt nicht gut.. ich bin in der 36 ssw und wie ausgesaugt, dauerhaft müde und könnte nur noch schlafen.. habe ständig ein harten Bauch und ab und zu hier und da schmerzen. Jetzt kam noch Durchfall dazu 😫 ich hoffe ich habe mir kein Virus eingefangen.. ich weiß sonst auch nicht was los ist

Habt ihr vllt Tipps für mich damit ich mich aufrappeln kann ? Ich wäre für jede Hilfe dankbar

1

Hey!

Einen Tipp habe ich leider nicht, aber Du bist nicht allein.

Ich bin in der 35. Woche mit meinen Zwillingsmädchen und mir geht's genauso. Mir tut einfach Alles weh. Liegen, Sitzen, Stehen. Alles wird nach 5 Minuten unangenehm. Dazu der harte Bauch, meistens abends.

Meine beiden Jungs (5&3) sind aktuell mit der echten Grippe zu Hause. Ihnen geht's richtig schlecht und sie brauchen mich gerade umso mehr.

Ich zähle wirklich die Stunden bis zum nächsten Tag...
Ich Weine sehr oft, weil es so anstrengend ist und ich einfach nicht mehr mag.

Eingeleitet wird bei mir spätestens am 19.12. bei 38+0. Aber ich hoffe, dass sie sich irgendwie 37+ von selbst auf den Weg machen.

Fühl Dich gedrückt und halte durch 🍀❤

3

Oh du arme 😢 ich wünsche euch gute Besserung.. hört sich schlimmer an als bei mir, oh man

Ich hoffe für dich das es schnell von alleine losgeht. Ich verstehe das total ich kann auch nicht mehr 😢

2

Es könnte auch sein das dein Baby sich langsam auf dem weg macht ❤️ Durchfall sind mit unter anderem bei vielen erste Anzeichen 🥰

4

Ah wirklich ? Ich hatte bis jetzt nur einmalig Durchfall.. bis jetzt kam nichts mehr.. außer das ich schlimmes Ziehen im Unterleib habe runter bis in die scheide und hier und da im Rücken schmerzen 😢 das ist so unangenehm

5

Das könnten tatsächlich schon wehen sein...
Versuch es mal mit wanne/dusche/ Wärmflasche/Kissen..
Gehen Sie nicht weg dann würde ich sagen dein Baby hat den Startschuss gegeben das es kommt 🥰 und wenn sie weg gehen könnten es vorwehen sein

weitere Kommentare laden