15ssw mensartige Schmerzen

Hey ihr, also habe seit heute früh wieder mensartige schmerzen die kommen und gehen.. es ist echt so eine große Veränderung.. mal geht es mir richtig gut bin aktiv und fit und schwups gleich am nächsten Tag liege ich flach auf der Couch.. diese mensartigen schmerzen machen mir jedesmal Angst weil ich schon mal eine Fehlgeburt hatte.. bei wem war es genauso?? Werden diese schmerzen die ganze Schwangerschaft kommen und gehen? Ich nehme auch Magnesium die helfen mir wirklich sehr gut..

1

Da können wir uns die Hand geben.Bin in der 16.SSW und habe gestern auch genau wegen dem gleichen die Suchfunktion bemüht.
Scheinbar ist es so das gerade in der 15. Und 16.SSW Frauen wieder vermehrt über Unterleibsschmerzen berichten.Bei mir zog es sich gestern Abend bis in den Rücken.So schnell wie sie da waren und 2h anhielten waren sie dann schlagartig wieder weg.

Bei mir hilft Magnesium auch gut.

Bei mir ist es auch so das mir zbsp.an einem Tag plötzlich wieder übel wird und dann gehts mir wieder 2 Tage gut.Dann denk ich mir wieder "komisch....keine Anzeichen mehr" und patsch am nächsten Tag ist mir wieder schlecht.
:D

2

In der 15. SSW werden die Blutgefäße, welche die Gebärmutter versorgen erweitert, so dass die Versorgung großflächiger und intensiver gemacht werden kann. Diese Umstellung kann schmerzhaft sein.

Erhöhe deine Magnesiummenge, dann solltest du das nicht merken. Außer du hast das Gefühl, es kommt in Wellen alle so und so viele Minuten, dann würde ich zur FA oder KH.