Ich brauche positiven zu Spruch

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,

Ich brauch mal Positiven zu Spruch.

Ich war heute 21+6 bei meiner Fa zum Gmh messen, dieser war 3,4cm. Sie wollte auch das ein CTG gemacht wird, da ich schon immer wieder einen harten Bauch spüre ( bin aber auch wirklich sehr sehr schlank)
Und was soll ich sagen, es waren immer wieder Wehen zu sehen 😔
Ich wurde mit der Aussage ich soll bitte viel viel liegen nach Hausen geschickt und nächsten Mittwoch wieder zu ihr kommen. Magnesium 600 mg, Progesteron 2xtgl, Toko öl und Brophyllumpulver nehme ich schon vorsorglich.
Da ich vor 9 Jahren bei meiner ersten Schwangerschaft 12 liegen musste mit Pessar wegen vorzeitigen Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung.
Ich habe so sehr gehofft, dass es diesmal anders wird 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Kann mir bitte jemand mit machen…

1

Ohje, das muss du natürlich erstmal verarbeiten.

Hast du liebe Menschen in deiner Nähe, die sich um dich kümmern können? Sodass du auch mit gutem Gewissen liegen bleiben kannst?

Es wird ganz bestimmt alles gut werden. Glaub an dich und deinen Krümel #liebdrueck#herzlich

2

Danke 🙏🏻
Eigentlich könnte ich gerade nur weinen, aber das wühlt ja auch nochmal auf.

Ich hab heute schon den engen Familien und Freundeskreis informiert, dass ich Unterstützung brauche!
In zwei Wochen haben wir unseren großen Umzug in unser Haus, aber irgendwie wird das schon.
Meine Aufgabe ist jetzt den Krümel um jeden Preis so lange wie möglich in mir zu halten…

3

Die Gefühle rauszulassen, kann aber auch erleichternd sein. #liebdrueck

Genau, das hat jetzt oberste Priorität. Mit dem Umzug ist natürlich ein ungünstiger Zeitpunkt. Aber es ist super, das deine Familie und Freunde für dich/euch da sind! Das nimmt sicher ein bisschen Last von deinen Schultern. Du machst dir bestimmt viele Gedanken? Wie wäre es mit einem neuen Buch? Damit du deine Gedanken ab und an abschalten kannst?

weitere Kommentare laden