FA Termin

Hallo ihr lieben ich war heute bei meinem alten Frauenarzt zur Krebsvorsorge hatte den Termin ganz verpeilt.
Ich habe an ES+11 positiv getestet und die Tests wurden bis heute auch immer stärker.
Habe es dann direkt mit angegeben das ich positiv getestet habe er hat einen Ultraschall gemacht und nach seiner Rechnung wäre ich jetzt bei 4+6 man hat nichts gesehen..
Es wurde ein sst gemacht der sofort beim durchlaufen positiv war.
Ich soll jetzt in einer Woche wieder kommen und wenn man immer noch nichts sieht wird erst Blut abgenommen.
Hat jemand von euch schonmal diese Erfahrung gemacht ?

1

Bei 4+6 ist es normal, dass man nichts sieht, in einer Woche solltest du im US zumindest eine FH sehen, vllt sogar mit Dottersack. Meine FH war bei 5+5 noch leer :) bin jetzt bei 31+2 😊

Also klingt alles völlig normal und zeitgerecht!

2

Soweit alles normal, es ist zu früh, um etwas zu sehen 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+4

3
Thumbnail

Das Bild ist von meiner SS von vor drei Jahren in SSW 5+1.

Wie du siehst, siehst du nix 😉. Und es ist völlig normal.

Deswegen macht es nie Sinn, so früh zum Gyn zu gehen. Nun warst du ja eigentlich wegen was anderem da und er hat geschaut. Also alles gut. Mach dir keine Sorgen. In ein paar Wochen siehst du da schon ein kleines Menschlein.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 18+1

6

Ja so sah es heute bei mir aus..
Ich wollte eigentlich gar keinen Ultraschall machen weil ich eigentlich schon wusste das ich nichts sehen werde und jetzt macht es mich verrückt..

4

Ganz normal, hatte an ES+12 positiv getestet und hatte an dem Tag zufällig einen Termin beim FA. Sie hat dann auch geschallt und noch nichts entdeckt. 9 Tage später sah man dann die Fruchthöhle inkl. Dottersack :-)

5

Alles komplett normal.

7

Hey,

bei mir konnte mann bei 5+6 die FH und den Ds sehen.

Bei dir ist alles drin!

Viel Glück🍀

8

Huhu,

ich kann dich verstehen!
Ich hatte heute meinen ersten FA Termin nach dem positiven Test und obwohl ich wusste, dass ich laut meinem ES-Kalender nicht 6+0 sein kann, sondern eher was um 5+0, hatte ich doch die Hoffnung, dass man was sieht. Bei mir hat man eine Fruchthöhle gesehen. Winzig klein und natürlich noch leer. Aber die Hoffnung auf mehr war ja da. Der nächste Termin ist dann in 2 Wochen und ich hoffe das man da mehr sehen kann. In einer woche wäre mir das zu früh, aber bei dir verstehe ich das, er will ja auhc eine ELSS ausschließen.
Es ist wie gesagt ganz normal, wenn man noch nichts sieht. Kommt ja auch auf die Qualität der US-Geräte an.