Bin gerade etwas schockiert!!

Thumbnail

Hi ihr lieben habe gerade einen Beitrag zu Abkürzungen im mutterpass gelesen da hab ich mal direkt in meinem geschaut 3grosse us was 28+2 ssw da steht FL Größe 7,3 kann das sein mit diesem Maß wäre mein Baby ja schon in 29 ssw über 50cm gross FA hat mir zwar schon gesagt das die kleine lange Beine hat aber 51cm schon in 29 ssw bin mitlerweile in die 33ssw gerutscht und mein Bauch ist schon sehr sehr gesenkt wohin soll das führen ?bei wem war es ähnlich und hat auch wirklich ein großes Baby bekommen??

1

Huhu liebes,
ja das ist in der Tat wirklich groß. Mein Kleiner hatte bei 29+6 42 cm und bei 35+2 war er 49 cm. Aber diese Messungen sind auch nur Schätzwerte und eine Momentaufnahme. Die Ärztin hätte dir schon gesagt wenn was nicht stimmen würde. Mein Kleiner ist auch zwei Wochen vorraus.


Liebe Grüße Monique mit Babyboy 38 SSW 💙

2

Das ist aber wirklich sehr groß. Meiner war auch 28+2 und die FL war 5,9 und da sagte meine FA schon, dass sie lange Beine hätte. Hat die sich vll vermessen oder verschrieben?

8

Das kann auch natürlich sein bei meiner 2ss war es ähnlich da war es kurz vor der Geburt da sagte sie auch ein großes Kind um die 60 cm geboren wurde meine 2.Tochter mit 55cm

3

Kann das sein, dass das ne 3 sein soll?

7

Ja genau 7,3

9

Nein ich meine vorne...dass da 3,3 stehen soll

weiteren Kommentar laden
4

Das ist echt groß.
Wir hatten bei 31+6 FL 6,7

5

Hm dafür wäre das Gewicht von 1480 gr schon wenig. Vielleicht hat sie sich ja verschrieben.
Aber selbst wenn nicht, ich denke ein großes aber dünnes Kind macht nicht so viel Druck nach unten. Die können sich ja gut klein machen.

6

Genau sie sagte Gewicht wäre ok also im Rahmen nur das Baby hätte lange Beine

11

Meine Tochter kam auch mit 57cm länge auf die Welt.Ob die Beine jetzt 4cm länger sind als "normal" ist doch völlig Wurst .