🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 28.11.22 - 87 Schwangere - 0 Outings - TUUT* 🤰

Hallo meine Lieben

und herzlich Willkommen an alle, die neu dazu gestiegen sind. Es sind bisher fast alle Termine besetzt. Da bin ich mal gespannt, ob noch weitere Muttis dazukommen und die letzten beiden Termine auch mit Namen gefüllt werden. 💞

Aktuell bin ich zu Hause und wurde von meiner Frauenärztin krankgeschrieben, da es mir nicht so prickelnd ging. Sobald es mir aber besser geht, möchte ich aber lieber wieder arbeiten gehen. Wie sieht es bei euch aus? Gibt es in eurem Beruf einen Beschäftigungsverbot oder werdet ihr weiterhin arbeiten gehen? 



Ich bin Mila, 24 Jahre alt und aktuell 🤰8+4. Das ist meine zweite Schwangerschaft, leider endete die letzte frühzeitig (🌟). Außerdem bin ich stolze Mama von drei zuckersüßen Fellnasen 🐈🐈🐈


🍀 Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Fahrt und eine schöne Schwangerschaft 🍀





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





!Bitte tragt euch in den aktuellsten Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!






☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. 

☝️
 Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.


☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht.



☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich

☝️Der Julibus fährt etwa alle 2-3 Tage. ☝️





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:



Notwendige Angabe:


☀️ ET




Freiwillige Angaben:


☀️ Das wievielte Kind/Geschwister


☀️ Sternenkinder


☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)


☀️ Sonstige Angaben





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Mit dabei sind:


💗 87 Schwangere




Davon sind:


💗 01 👶👶 Zwillingsmamas


💗 00 ❤️ Mädchen


💗 00 💙 Jungen


💗 00 🎁 Überraschungspakete


💗 02 🌟 Sternchen


💗 84 🥚 Unbekannt






40 Erstgebärende


27 Zweitgebärende


13 Drittgebärende


03 Viertgebärende


01 Fünftgebärende


01 Sechstgebärende

01 Siebtgebärende 


01 Muttis ohne Angabe





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



🌟 Sternenkinder:


🕯 Radio3 / 9 SSW


🕯 natural-disaster 





🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠



Zoe Clar-Coates




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





🤰 Schwangere:




☀️ unbekannt ☀️


🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind 





☀️ 01.07. ☀️


🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟


🌟 Radio3 (32) / 2. Kind





☀️ 02.07. ☀️


🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟





☀️ 03.07. ☀️


🥚 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟


🥚 sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟





☀️ 04.07. ☀️


🥚 natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟





☀️ 05.07. ☀️


🥚 MahatmaPech (29) / 1. Kind / 🌟


🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟





☀️ 06.07. ☀️


🥚 Ascella / 1. Kind 


🥚 WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟


🥚 lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟


🥚 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟


🥚 Sternschnuppe90 / 3. Kind 





☀️ 07.07. ☀️


🥚 Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟


🥚 frauhase86 (36) / 1. Kind 


🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind 





☀️ 08.07. ☀️


🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind 


🥚 kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 2 J.) 


🥚 Wurm23 / 1. Kind / 🌟





☀️ 09.07. ☀️


🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.) 


🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind 





☀️ 10.07. ☀️


🥚 Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI


🥚 nici2 (26)/ 1.Kind 


🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind 


🌟 natural-disaster (30) / 3. Kind 





☀️ 11.07. ☀️


🥚 KE.. (39) / 2. Kind / 1 Tochter / 🌟🌟


🥚 alinas-sternchen- (27) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI

🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind

🥚 MarryS (34) / 2. Kind




☀️ 12.07. ☀️

🥚 st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟 


🥚 Ela87 (35) / 1. Kind / 🌟


🥚 Dreamy / 2. Kind 


🥚 Laralocke (28) / 2. Kind 

🥚 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟





☀️ 13.07. ☀️


🥚 MissBika (32) / 2. Kind 


🥚 Liebe2022/ 1. Kind 


🥚 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟


🥚 Schokimonster06 (34) / 3. Kind 





☀️ 14.07. ☀️


🥚 Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI 


🥚 Mauve (40) / 1. Kind / 🌟🌟


🥚 PhiBian / 2. Kind / 🌟 


🥚 Lill5 (24) / 1. Kind

🥚 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟





☀️ 15.7. ☀️


🥚 daniela2808 (36) / 6. Kind 


🥚 Mami20u23 (35) / 2. Kind 


🥚 Lana857 (37) / 7. Kind 


🥚 JayJayWalk / 1. Kind 


🥚 milli92 (30) / 1. Kind 






☀️ 16.07. ☀️


🥚 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟


🥚 Janinaz / 2. Kind





☀️ 17.07. ☀️


🥚 MajaF. (34) / 1. Kind 


🥚Schnuppi (31) / 1. Kind 


🥚 Tuliki (39) / 1. Kind 


🥚 Melinaaas (30) / 1. Kind / 🌟

🥚 Silence (36) / 1. Kind 





☀️ 18.07. ☀️


🥚 Rosie (35)/ 3. Kind / 🌟





☀️ 19.07. ☀️


🥚 Mixix (26) / 2. Kind / 1 Tochter / 🌟🌟🌟/ 2. Letrozolzyklus für GvnP


🥚 Wollmaus / 1. Kind 


🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟
🥚 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟





☀️ 20.7. ☀️


🥚 Jasminca (36) / 1. Kind


🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)

🥚 jeyn89 (33) / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)




☀️ 21.07. ☀️


🥚 hope883 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos 


🥚 Melek221 (22) / 1. Kind


🥚 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI





☀️ 22.07. ☀️


🥚 Von3auf4 (31) / 4. Kind 


🥚 aine1989 (33) / 3. Kind 


🥚 Annilue (25) / 1. Kind 





☀️ 23.07. ☀️


🥚 Nita1408 (24) / 1. Kind 


🥚 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)
🥚 Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.) 





☀️ 24.07. ☀️


🥚 angel.92 (30) / 1. Kind 


🥚 Kathi2022 (28) / 1. Kind 


🥚 angel55 / 1. Kind 





☀️ 25.07. ☀️






☀️ 26.07. ☀️


🥚 plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI




☀️ 27.07. ☀️


🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟


🥚 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟


🥚 sariii24 (30) / 4. Kind 





☀️ 28.07. ☀️


🥚 Mommy33 (29) / 2. Kind 

🥚 charlili (36) / 2. Kind / 🌟 🌟





☀️29.07. ☀️


🥚 Josie (29) / 2. Kind 


🥚 .kleiner-frosch. (35) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 7. J.) / 🌟🌟

🥚 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)





☀️ 30.07. ☀️


🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.) 






☀️ 31.07. ☀️

1

Guten Morgen Mila😊 ich bin einen Tag weiter als du, wir sind nah beieinander. Und ich hab auch Fellnasen, allerdings nur zwei🐈🐈.

Ich war am Anfang der Schwangerschaft zwei Wochen krankgeschrieben wegen Erkältung Kodderitis und seit gestern bin ich wegen derselben Konstellation im Homeoffice 🫠 hoffentlich geht es uns bald besser.

2

Hallo Mila,

jaaa- das Thema treibt mich gerade um. Ich arbeite eigentlich in einem Bereich, in dem man sogar in meinem Beruf noch recht lange ohne Beschäftigungsverbot arbeiten kann, darüber habe ich mich ursprünglich sehr gefreut.
Nur gestern kam es ausgerechnet jetzt, wo ich schwanger bin, es aber noch nicht offiziell machen möchte, zum Seuchenfall mit Infektionsgefahr. Super…
Jetzt bin ich hin und hergerissen. Eigentlich wäre es unverantwortlich, im Moment weiter zu arbeiten, aber meinem Chef Bescheid zu sagen, kommt auch auf gar keinen Fall in Frage.
Die einzige Option wäre, mich für ein, zwei Wochen krankschreiben zu lassen, aber dafür bin ich eigentlich auch nicht der Typ, da mich schon bei berechtigten Krankschreibungen das schlechte Gewissen auffrisst.
Es ist einfach ärgerlich, dass sowas genau jetzt passiert…

Liebe Grüße
Nadja

3

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne einsteigen mit ET 26.07.2023, erstes Kind ☺️

Betriebliches Beschäftigungsverbot bekommt man bei uns wohl. Habe noch keine Ahnung, ab wann ich zum Betriebsarzt gehen soll, denke mal Ende Dezember, also vor der 12. Woche. Frage aber davor schonmal nach, ob und wie er Urlaub hat.

Liebe Grüße an alle Mitreisenden ❤️🍀

4

Hallo
Ich hatte gestern an 6+2 einen weiteren Ultraschall es wurde nochmal bestätigt das es Zwillinge sind ( beim letzten Ultraschall war er sich nicht sicher ob er 4 fruchthöhlen sieht) und bei beiden hat man den Herzschlag gesehen 💗💗 ich wurde direkt ins Beschäftigungsverbot gesteckt da ich aber auch im OP arbeite…
Nach 6 🌟 trau ich mich aber noch nicht wirklich mich zu freuen🙈
Hoffe das beste 🍀🍀

5

Achso und mein ET ist der 22.7.23 nicht der 21.7.23

6

Guten Morgen Ich würde gerne einsteigen 🥰
Mein Name ist Vanessa ich bin aktuell bei 5+3
ET ist am 29.07.2023
Es ist mein 4. Wunder 🥰

7

Ergänzung habe bereits 3 söhne 9J. 4J. 11 Monate

8

Hallo ich möchte auch gerne einsteigen :)

Ich bin Jess1000
Mein MNT wäre wahrscheinlich der 30.07.
Im Juni hatte ich eine frühefehlgeburt in der 9. Woche ⭐️

Außerdem gehört zu unserem "Rudel" unsere Hündin Bimba 😍

Ich habe seit letzter Woche Montag eine AU, da ich als Erzieherin arbeite gehe ich sofort ins beschäftigungsverbot... die AU gilt solange bis ich nächste Woche Donnerstag (6+4) beim Ultraschall bin. Dort wird dann hoffentlich das Herz zu sehen sein. Dann befinde ich mich offiziell im beschäftigungsverbot.

Achja und es hat jetzt im dritten zyklus wieder geklappt :)

9

Achja Ich bin 29 und es wäre unser erstes Kind

10

Hallöle
Ich hab gleich im 12 Uhr meinen Termin und hoffe, man sieht dann endlich ein Herzchen schlagen.

Im BV bin ich schon seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin.
Als Maler und Lackiererin ist man sofort aus dem Verkehr 😅

11

Guten Morgen ihr Lieben.

Mich treiben zur Zeit starke Übelkeit und Rückenschmerzen um und natürlich mache ich mir Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Ich war bei meiner Tochter auch schon so panisch und hab mich selbst total nervös gemacht.

Offiziell bin ich noch nicht im Beschäftigungsverbot aber habe ein Betretungsverbot erhalten und muss am Donnerstag mit meiner Chefin eine Gefährdungsbeurteilung machen. Es ist aber schon sicher, dass ich anschließend ins BV geschickt werde.
Das macht mich einerseits total traurig, weil ich gerne arbeiten wollte, auf der anderen Seite gehts mir echt schlecht und ich schlafe nachts maximal 2 Stunden, da ist ein BV vielleicht gar nicht sooooo schlimm. 🤷🏻‍♀️
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt die SS genießen.

12

Huhu ihr Lieben,

bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich bis zum Schluss Vollzeit arbeiten gegangen. Wenn diese Schwangerschaft es zulässt werde ich es genau so machen, jedoch gehe ich aufgrund von meiner Tochter momentan nur freitags und samstags auf Minijob arbeiten.

Eigentlich wollte ich ab April meine Stunde erhöhen aber das wird dann wohl aufgrund von dem kleinen Glückskäfer nix.

Liebe Grüße 😊
Sanic