Hilfe Wechsel Vomex zu Agyrax

Hallo ihr lieben,
Da vomex mit ganz schön ausknockt hat mir eine Ärztin jetzt Agyrax empfohlen.
Konnte vorher das Rezept holen und obwohl man es ja eigentlich aus dem Ausland bestelle muss hatte es die Apotheke bei uns im Dorf sogar da.
Jetzt ist die packungsbeilage aber nur französisch und ich versteh trotz Translate App nur die Hälfte.
Meine Ärztin hat für heute zu die kann ich na los auch net fragen.
Hat also jemand von vomex zu Agyrax gewechselt und kann mir sagen was für eine Abstand ich da einhalten muss? Hab heute morgen schon eine vomex genommen…. Wann kann ich also am besten mit Agyrax anfangen?
Ich setzt so viel Hoffnung auf dieses Mittel und hab wirklich viel positives gelesen aber auch von Leuten wo es ga nix gebracht hat ….
Vllt kam mir ja jemand helfen, dieses ständige brechen macht mich fertig, ich hatte wirklich verdrängt wie das war und dieses Mal sind da einfach zwei kleine Kinder die trotzdem betreut werden müssen….

Lg und vielen Dank, Kleinbuchstabe 8+4

1

Hallo, ich habe zwar nicht gewechselt, wenn du heute schon eine Vomex genommen hast, würde ich zur Sicherheit heute dann die Therapie mit Vomex beenden und morgen mit Agyrax starten.
Zur Dosierungen mit Agyrax hat mir mein Arzt gesagt, morgens eine und schauen, ob es reicht (ist wohl bei vielen so), wenn es nicht reicht, bis zu dreimal täglich (morgens, mittags, abends). Ich brauchte es tatsächlich dreimal täglich...
Ich würde aber trotzdem nochmal mit deiner Ärztin Rücksprache halten.

3

Danke des is ne Idee eine vomex hab ich noch und dann hoff ich es wird endlich besser

2

Schau mal da: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://bijsluiters.fagg-afmps.be/DownloadLeafletServlet%3Fid%3D113871&ved=2ahUKEwiPuqOA69X7AhWBgf0HHSzvDkAQFnoECBQQAQ&usg=AOvVaw0HyVCvK2CiU7MFSYcGeouL

Ich habe einfach gewechselt, Vomex hatte mich völlig ausgenockt. Agyrax wirkt bei mir leider kaum, hab noch viele Tabletten da aber schon ausgekugelt. 🙈

4

Danke!
Oh man dann hoffe ich es eilt bei mir besser