Ssw 21 nichts zugenommen

Ich bin in der 21. Ssw und habe wenn überhaupt 1 kg zugenommen also nicht mal… ist das normal? Ivh sehe die ganze zeit bilder von frauen die ein Riesen Bauch haben schon ab der 20. Ssw mein bauch sieht man nur wenn ich was seeeehr enges anhabe😅 bei wem ist das noch so? Bin zum ersten mal schwanger

1

Das ist völlig normal.
Bin mit dem 4.Kind schwanger und hatte in der 21ssw auch fürs 4.Kind noch einen kleinen Bauch
Das kommt schon noch.
So lange das Baby wächst, ist alles i.o

2

Danke sehr❤️

3

Ich bin auch das erste Mal schwanger & gerade am Ende der 21.SSW.
Aktuell lieg ich auch gerade mal bei +2-3kg (je nachdem was ich gegessen hab), wobei wenn ich vom Gewicht vor der Schwangerschaft ausgehe, bin ich aktuell beim Ausgangsgewicht, da ich anfangs abgenommen hab. Mein Bauch ist auch noch recht klein, unter weiteren Klamotten würde man ihn höchstens erahnen. Denke das kommt noch.

4

Ich bin mittlerweile Ende der 30. Ssw und nehme immernoch konstant ab.
Ich esse genug und auch soweit es geht das, worauf ich lust habe. (Schwangerschaftsdiabetes)
Laut Diabetologe gestern wäre ich mittlerweile bei -10 Kilo und der kleine hat ordentlich Gewicht. (27. Ssw wurde er von der Größe/Gewicht aus der 31. Ssw gemessen)

Meinen Bauch hat man deutlich ab der 24./25. Ssw gesehen. Trotz starkem Übergewicht 🤗

5

Huhuuu, wenn in den Vorsorgen alles gut ist, dann würde ich mir keine Gedanken machen.

Ich hab in der 2. Ss auch nur ganz wenig zugenommen, nur der Bauch ist gewachsen. 🙃 Das hängt auch an der Veranlagung und den Bauchmuskeln.

6

Also ich bin bei 36+1 und haben einen großen Bauch, aber noch immer das gleiche Gewicht wie vor der Schwangerschaft.
Mein Baby wird bestens versorgt, ist gut ausgebildet und kräftig 🤭
Solange mit dem Kind alles gut ist, mache ich mir über meine nicht vorhandene Zunahme überhaupt keine Gedanken 😅