Feindiagnostik

Ich habe morgen eine feindiagnostik (Muggelchen ist etwas kleiner und leichter, kleiner bauch) und irgendwie extreme Angst.
Angst, was raus kommen könnte. Ich mach mich gerade echt fertig. Der Termin ist wichtig, aber am liebsten würde ich ihn absagen :(

1

Hey,

Ich kann deine Sorgen verstehen.
Aber du solltest versuchen dich nicht ganz so fertig zu machen. Das ist Stress auch fürs Baby.
Jedes Baby variiert vom Gewicht her 🙂
Vielleicht ist es ja gar nicht so dramatisch wie es sich anhört.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück 🍀

LG Stephanie 🤰 29+2🎀

2

ETS und Feindiagnostik waren für mich bisher die beiden schönsten Termine der gesamten Schwangerschaft...

3

Versuch dran zu denken, wie oft irgendwelche Auffälligkeiten bestehen und wo trotzdem ein vollkommen gesundes Kind dabei rauskommt. Das ist viel häufiger der Fall als dass wirklich irgendwas ist. Wann ist denn dein Termin heute? Kannst ja gerne mal berichten. Ich drücke dir dolle die Daumen #klee

4

Termin gehabt.

Ein gesundes, absolut zeitgerecht entwickeltes Muggelchen, was den Ultraschall hasst und nicht zu klein oder leicht ist 🥰

5

Super, ich freue mich für dich :-)