Äußerliche Gebärmutterhals entzündung

Hallo ihr lieben
Ich bin fast in der 13 ssw und hatte die letzten tage immer mal wieder eine ganz kleine blutung. Bin dann heute zum Frauenarzt, weil es mir keine Ruhe gelassen hat . Ich habe eine äußere Gebärmutterhals entzündung die blutung kommt auch vom äußerlichen Gebärmutterhals. Mit dem Wurm ist alles in Ordnung. Hatte jemand schon mal sowas und kann mir berichten wie der Verlauf war ? Hab jetzt fluomizin Tabletten bekommen . Mach mir total sorgen

1

Erfahrung hab ich keine.

Ich hatte anfangs in der SS Blutungen, weil ich eine sehr stark durchblutete Ader (bzw einfach Blutgefäß) im GBMH hatte 😅 aber dem Mäusekeks ging’s immer gut und ich bin jetzt bei 33+3 😊

Deinem Baby geht’s gut, das ist erstmal die Hauptsache! Du behandelst die Entzündung und dann geht sicher alles gut ✊