Schwanger mit Baby No.2 🥰

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon einen kleinen Sohn (geboren 03/22) und bin nun ganz frisch in der 4. SSW. 🥰
Es hat wie bei meinem Sohn direkt im ersten Versuch geklappt, damit hatten wir nie gerechnet 😍
An ungefähr ES+10 war der Streifentest blütenweiß, an ES+11 leicht positiv aber Clearblue mit WB negativ und ab ES+12 waren alle Tests positiv. 🥰
Nun bin ich ES+14 und hoffe natürlich, dass es sich gut fest beißt.

Die Schwangerschaft war geplant und auch so "früh" gewünscht! Wir freuen uns aufs Geschwisterchen, welches im August zur Welt kommen soll. 🙂

Wer ist genauso weit wie ich? 🥰
Habt ihr Symptome?

1

Halli Hallo
Wir bekommen auch Nachwuchs im August, für mich das 3. Kind und für meinen Freund das erste Kind. Ich bin heute irgendwas mit 5+ ?

Wir haben am Donnerstag den 15.12. einen Termin und freuen uns schon ganz doll ♥️

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wir dürfen erst Mitte Januar zum Arzt um die 9./10. SSW🫤

3

Herzlichen Glückwunsch liebes🥰🍀🤦🏽‍♀️ Bin in der 5 SSW und sehne meinem ersten Termin im Januar hin 🙈 mega das es bei euch gleich auf Anhieb geklappt hat. So ging es mir auch an ES+10 blütenweiß dann habe ich in der Nacht geträumt das ich 2 positive SST habe und habe mir dann welche geholt und die waren positiv, bin so happy nach meiner FG im August hab aber auch mega Sorge.

Vielleicht magst du ja zusammen Hibbeln bis zum ersten Termin😊

Drück die Daumen das der Krümel sich festbeißt 🍀🙏🏾🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich habe auch im Januar Termin, wann hast du?
Tut mir Leid mit deiner Fehlgeburt, sowas sollte niemand erleben 😢

Krass, ich hatte auch in der Nacht zu es+11 den Traum von 3 positiven Tests 😁 daraufhin habe ich nochmal getestet.

5

Dankeschön, ja ich hoffe diesmal ist alles gut hab Progesteron verschrieben bekommen.

Mein Termin ist am 09.01 es dauert noch sooooooo lange🤦🏽‍♀️😅 wann hast du deinen Termin.

Echt Wahnsinn du hast auch davon geträumt wie krass.🙈😘

weitere Kommentare laden