Ich mache mir Sorgen. Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt in 21+6 SSW, war diese Woche b3i der Feindiagnostik und laut Arzt ist alles Top. Ich spüre meine kleine Regelmäßig, und muss dazu sagen die hat jetzt schon verdammt viel Kraft 🙈😅
Seit ein paar Tagen mach ich mir ständig Sorgen, die kleine könnte jetzt schon auf die Welt kommen, mittlerweile hab ich so Sorgen, dass es passieren könnte, dass auch wenn ich versuche mich abzulenken, ich es kaum schaffe.
Habt ihr auch ähnliche Sorgen? Wie geht ihr damit um?
Bin dankbar für jeden Rat.

1

Ja das kenne ich in der 20.-24. Ssw war ich komischerweise auch extrem unruhig. Warum auch immer. Jetzt bei 25+3 bin ich wieder entspannter, wo auch die 500 Gramm erreicht sind. Finde das ist nochmal so ein Meilenstein.

4

Auf meinem US von Monatg steht 448 +66 gramm. Ich weiß nicht was das heißt. Allerdings seit 2 Tagen mach ich mir so sorgen.

6

Steht bei mir nicht auf dem Us das sagt mir mein Fa immer

2

Die Frage ist: warum machst du dir diese Sorgen? Liest du zu viel? Don’t google with a Kugel! 😝
Oder hast du schon schlechte Erfahrungen in der Hinsicht?

Du hast ja gerade erst bestätigt bekommen, das mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Du solltest den Fachleuten vertrauen, da ist alles prima!
😊😊

3

Hab schon schlechte Erfahrungen und dazu lese ich zu viel. 🙈

5

Ich kenne es auch. Aber ich beruhige mich immer wieder selbst!

Meide entsprechende Berichte hier, halte dir immer wieder vor Augen, dass das absolute Ausnahmen sind und selten vorkommen, bei dir ist bisher immer alles gut, also ist auch jetzt ganz bestimmt alles gut. Schieb Ängste bewusst beiseite!

Es geht alles gut, da bin ich sicher 😊

7

Danke dir! ❤️