Kindslage 38. ssw

Hallo ihr lieben! :) ich bin aktuell in der 38. SSW und mein kleines lag bei der letzten untersuchung vor ein paar tagen in bel... :( zuvor war sie schon brav in sl und hat sich dann nochmal gedreht... ich konnte bis gestern auch deutlich ihren kopf oberhalb meines bauchnabels fühlen. gestern hat sie sich stark bewegt und seitdem spüre ich starke tritte auf der rechten bauchseite. den kopf kann ich nicht mehr lokalisieren. meint ihr sie könnte sich doch noch in sl gedreht haben?

1

Das könnte sein. Hast du eine hebamme? Die kann ertasten ob sich dein bab gedreht hat.
Oder even der Fa.
Wäre ja gut zu wissen im Falle der Geburt.

Lg

2

Klar kann sie sich noch mal gedreht haben. Vllt liegt sie sogar aktuell eher quer 😅

Ich bin in der 34. Woche, hier wird auch noch gekreiselt 🙄