Hellroter ausfluss

Hey ihr lieben ich habe ein Problem und zwar hatte ich vor 4 Monaten eine fehlgeburt in der 37.woche nun bin ich anscheinend also Laut 10 Tests wieder schwanger habe sein heute morgen einen rosa ausfluss und weiß nicht ob einnistungsblutung oder ned . Hat da jemand Erfahrung

1

Leider kann das von Einnistungsblutung über Hämatom bis zu beginnender Abgang alles sein. In so einem frühen Stadium kannst du nur abwarten.

4

Ja hab gesagt das ich jz erst mal warte ob es schlimmer wird oder nicht und dann zum arzt wenns ned aufhören sollte oder doller wird

2

Oh nein, 37 ssw! Wahnsinn. Das tut mir so unendlich Leid :(


In der frühen Schwangerschaftwoche kann es alles und nichts sein. Evt fehlt nur progesteron. Blutungen sollten immer abgeklärt werden.

Ich drücke doll die Daumen!

3

Danke dir und ja hab jz gesagt ich wart mal 1 tag und schau ob es schlimmer wird

5

Hi! 😊
Also ich hatte genau so eine leichte rosa Blutung damals an ca. ES+9. Einen Tag später habe ich positiv getestet. Daher gehe ich bei mir davon aus, dass es damals eine Einnistungsblutung war. War aber aber nur ein Tag und sehr wenig.

Vielleicht ist es bei dir ja auch eine 😊
Drücke die Daumen das alles gut geht!