Wer ist kurz vor der Geburt ?

Hey ihr Lieben, euch allen erstmal einen schönen Sonntag ,ich bin auch kurz vor der Geburt 37ssw und warte sehnsüchtig darauf das es losgeht ,leider fehlt mir jegliche Kraft um eine letzte Runde im Haus zu drehen und alles fertig zu machen ,habe absolut keine Lust, kann Nachts nicht so gut schlafen da ich so oft wach werde und morgens komme ich kaum aus dem Bett wenn mit Kopfschmerzen es nervt einfach ,würde so gern wieder die Kraft finden um alles fertig zu machen aber Neee bin so schlapp und habe absolut keine Lust...
Wir geht es euch so die letzten Wochen vor der Geburt ??

1

Ich bin heute in der 39ssw angelangt. Heute Nacht lag ich wieder halb wach wegen Übungswehen, die bis in den rücken zogen. Noch dazu drückte alles auf mein Magen und so hatte ich richtig dolle sodbrennen.
Ansonsten geht es alles noch. Natürlich ist alles beschwerlich und ich bin froh wenn ich ausgekugelt habe. Habe noch 2 wirbelwinde die einen auf Trab halten.
Mein wunschdatum ist ja morgen😆

Halte durch, bald haben wir es geschafft.💪

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (38+0)💙💙💙 noch 14tage

4

Dieses rumwehen ist ja echt schlimm in der Nacht, kenne es zu gut ,weder schlafen ich liegen ist möglich wünsche dir alles Gute und kleiner Tipp, mach Sport mit deinem Mann und Putz den Fußboden auf allen 4. Könnte helfen 😁👍

12

Ja nachts ist es echt unangenehm.
Alles klar , danke für den tipp 😆

2

Bin 38+2 💙
Soweit gehts mir gut hab zur Zeit nur Probleme zur Ruhe zu kommen sonst passt alles…
Keine Wehen oder ähnliches hatte ich bei meinen beiden großen aber auch nicht…
Dir wünsche ich weiterhin alles gute…🍀

5

Wünsche dir auch alles Gute 👍

3

Hey 😊
ich bin heute ET + 3 und bei mir tut sich leider nicht wirklich was ☹️ dabei können wir es gar nicht mehr erwarten 😍
Da ich nun jeden 2. Tag zur Untersuchung muss, werde ich morgen mal nachfragen wie es weitergeht, falls sich unsere Kleine die nächsten Tage immer noch nicht von alleine auf den Weg machen möchte 🤷‍♀️

6

Kannst ja etwas nach helfen mit Sport mit deinem Partner ,Fußboden wischen und sauber machen könnte den Startschuss geben alles Gute 👍

7

Und den guten Chai tee nicht vergessen 🥰 und dann in die Wanne 🥰
Der ist zwar Geschmackssache aber egal....

weiteren Kommentar laden
8

Huhu liebes,
Ich bin jetzt bei 5 Tagen vor dem ET. Bei mir tut sich bis auf Senkwehen nichts. Mein nächster Termin ist dann am Freitag. Einfach mal abwarten.


Liebe Grüße Monique mit Babyboy 40 SSW 💙

10

Bei mir merke ich ab und an das mein Bauch etwas unten ist dann wieder nicht, kann es schon nicht mehr einschätzen ,aber mumu ist weich kopf ist fest im Becken beim 6. Kind Meinte die Ärztin könnte schon eher losgehen ,soll sofort kommen wenn etwas sein sollte ,mal schauen bin gespannt 😍

11

Huhuu.

Ich komme morgen in die 39. SSW. Mir geht's nicht so prickelnd und bin froh, wenn es vorbei ist. Nachdem ich Montag und Dienstag Nacht schon wegen Schmerzen im Rücken nicht schlafen konnte wurde Mittwoch bei der FÄ ein Nierenstau rechts diagnostiziert. Das KH am Nachmittag bestätigte dies mit Stau 2. Grades. Auf die letzten paar Wochen wollen sie aber keine Schiene mehr legen. Danach war auch erstmal Ruhe bis diese Nacht. Und seitdem gehen die Schmerzen auch nicht weg. Dazu steigen die Wassereinlagerungen. Über das Sodbrennen brauchen wir gar nicht erst reden. Aktuell steht am 20.12. ein Kaiserschnitt im Raum, wo ich aktuell nicht abgeneigt bin. Denn es sieht nicht danach aus als ob der Kleine sich von alleine auf den Weg machen möchte. Auf dem CTG sah zwar alles nach Senkwehen aus, aber momentan merke ich nix mehr davon. Der Kleine ist auch wieder aktiver geworden. Bauch kein bisschen gesenkt. Mittwoch ist der nächste Termin bei der FÄ. Mal sehen wie es da um meinen Gebärmutterhals und Muttermund steht. Wenn da nichts auf eine Geburt hindeutet werde ich definitiv den Kaiserschnitt machen lassen. Denn noch so ein paar schlaflose Nächte mit Schmerzen halte ich nicht durch. :-(

VG Conny

13

Boah du arme ,fühl doch gedrückt ,das kommt ja alles aufeinander ,hatte ich in die 20. Woche auch das alles auf Einmal kam und ich fast schon am verzweifeln war ,ging aber Gott sei Dank alles gut ,was ich dir auch wünsche, alles Liebe und Daumen sind gedrückt 👍

14

Danke schön. Ja, irgendwie alles auf einmal. War bisher glücklich, dass ich nix weiter hatte außer Probleme mit der Symphyse. Aber sonst nichts, keine Übelkeit oder andere typischen Symptome. Und nun kommt auf der Zielgerade alles was geht. 🙄 naja durchhalten, was anderes bleibt uns nicht übrig.