Kürzlich positiv getestet - Suche Austausch ☺️

Hallo ich bin auf der Suche nach etwas Austausch mit Mädels die auch erst kürzlich positiv getestet haben und sich gerne etwas mit mir austauschen wollen. Meldet euch gerne per Nachricht bei mir :-)

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon sehr auf morgen, da habe ich dann den ersten Arzttermin überhaupt und weiß, wie weit ich wirklich bin. Ich hoffe sehr, dass man schon ein schlagendes Herz sieht. Mir würde das viel bedeuten.
Wie weit bist du denn gerade? Weißt du das schon?

3

Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Ich bin 6+3 und war heute das zweite Mal beim FA. War davor auch aufgeregt. Letzte Woche konnte man die Fruchthöhle und den Dottersack schon sehen. Heute konnte man dann die kleine Bohne sehen und sehen wie das Herz schlägt. Einfach Wahnsinn. Ich bin immer noch baff davon. Wie weit bist du denn?

Bin Gott sei Dank nächste Woche schon wieder da und kann dann vor Weihnachten die kleine Bohne noch einmal sehen 😊 Ich freue mich schon!!

5

Vermutlich 7+0 - je nach Rechner auch mal 7+2 - morgen erfahre ich vermutlich mehr.
Wie toll, dass du schon so viel weißt. Ich muss(te) 12 Tage auf den Termin warten.

Bearbeitet von Endlessly7
weitere Kommentare laden
2

Hey,
ich bin jetzt 6+3 und wäre sehr an einem Austausch interessiert 😊. Wie weit bist du denn?

4

Ich habe auch positiv getestet und warte nun auf meinen ersten Termin. Ich bin so gespannt ob man das Herz schlagen sieht. Wann hast du deinen ersten Termin und wie weit bist du dann ca.?

7

Hallo :)
Ich bin bei 6+2 und habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim FA. Ich hoffe man sieht da dann schon ein Herzschlag

9

Hi Mädels 🙋‍♀️

Im Mai diesen Jahres habe ich meine Pille abgesetzt. Durfte das erste mal am 24.10.22 positiv testen. Leider war das eine Biochemische SS😔 am 28.10 bekam ich dann meine Tage. Und im nächsten Zyklus durfte ich gleich wieder positiv testen 💪🤰

Ich bin heute bei 7+0. Ich hatte letzten Donnerstag bei 6+2 meine erste Untersuchung. Leider konnte meine Frauenärztin erstmal nur eine Fruchthöhle mit einem Dottersack auf dem US sehen. Aber sie war sehr zufrieden und sagte mir das sie auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann. Mein nächster Termin ist erst wieder bei 9+6 am 2.01 2023😜
Bin schon aufgeregt,es ist noch soooo lange.
Wie geht es euch so,also was habt ihr so für SS Symptome?

LG Michelle

10

Habe am Samstag positiv getestet :) Der ET ist der 19.8 :)

11

Hallo Herbstkind. Wie aufregend. Ich teste seit letzter Woche Freitag positiv und gestern war ich beim Bluttest in der Kiwu Klinik und nun bin ich 4+2.
Ich traue mich noch gar nicht mich zu sehr freuen. Auch wenn ich am liebsten vor Freude zerspringen würde. Aber ich mache mir viele Sorgen und der Weg bis hierhin war nicht leicht.
Ich habe nächsten Mittwoch an 5+3 noch mal einen Termin in der Kiwu, da sie danach geschlossen sind. Meint ihr, da sieht man schon was? Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit 🤰🏼❤️.

12

Hallo Luise,
ich kann deine Ängste total verstehen. Mein Mann und ich haben 3 Jahre auf diesen einen positiven Test hingefiebert und als da auf einmal ein zweiter Strich erschien war ich total skeptisch und konnte mich erst nicht richtig freuen. Jeden Tag versuche ich die Gedanken beiseite zu schieben und hoffe einfach das alles gut wird. Ich war bei 4+2 bei meiner FA da sah man eine Fruchthöhle in Mini. Dann war ich bei 5+3 in der Kiwu und man eine Fruchthöhle und einen Dottersack und gestern bei 6+3 sah man in der kiwu Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und man konnte deutlich das Herzchen schlagen sehen. Ich drücke dir die Daumen für Morgen!

13

Ich habe am Sonntag zum ersten Mal positiv getestet. Und habe nächsten Mittwoch den ersten Termik beim FA. Wenn meine Rechnungen stimmen, bin ich aktuell 5+1.
Ich bin gespannt, was man nächste Woche sehen kann. Bin schon total nervös und mache mir iwie auch etwas sorgen, dass etwas nicht passen könnte.