Starkes Stechen beim laufen

Ich komme morgen in die 39. Ssw und seit ein paar Tagen habe ich ständig stechen beim laufen aber nicht irgendwie nur bei sparziergängen es reicht schon der weg vom Wohnzimmer in die Küche oder zum Klo. Heute aber sehr extrem das ich zwischen durch stehen bleiben muss. Und dabei wollte ich nur mit meiner Tochter ins Bad. Ich kenne das von meiner ersten ss so überhaupt nicht und mache mir jetzt natürlich ein wenig Sorgen.

Wehen sind es denke nicht der Bauch wird zwar hart bei aber es ist meistens nur beim laufen beim sitzen und liegen auch aber nicht annähernd so doll.

Meiner Maus scheint es gut zu gehen sie ist fit im Bauch 🤣 aber ist das normal ?

1

Hallo 🙋🏼‍♂️, wo ist dieses stechen?
Lg Justyne 37+6ssw

2

Oo sorry vergessen dazu zu schreiben. Meistens im Unterleib zieht aber jetzt deutlich weiter runter noch.

7

Bei mir ist es so ein stechen in der scheide. Und es ist wirklich sehr schmerzhaft. Ich hab das beim laufen, stehen und im sitzen sogar.

3

Ich hatte auch ein Stechen an der Stelle etwa, wo der Kopf von oben auf den Gebärmutterhals drückte. Auch so plötzlich und wie ein "Messerstich". das ging dann recht schnell wieder weg oder ich musste kurz die Beine hochlegen, damit das Baby sich etwas bewegt... ich habe das damals bei meiner Frauenärztin angesprochen und die meinte, dass der Kopf evtl. auf einen Nerv drückt,

Vielleicht hilft dir die Erfahrung.

4

Senkwehen vllt?
Hatte ich nur im Stehen 😂

5

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 🤣 bei meiner 1. Ss habe ich diese nicht gespürt.

6

Ich auch nicht 😂 nur jetzt bei den Zwillingen merke ich es im Stehen 😉

weiteren Kommentar laden