Periodenartige schmerzen 8.SSW

Hallo ihr,

Ich hab so seit einer Woche öfter Periodenartige Schmerzen, manchmal auch sehr stark und so als würde sie jeden Moment einsetzen.
Außerdem sehr gelben zähen dicken Schleim.
Ich war schon 3 Mal Schwanger und hatte sowas so spät eig nicht mehr.

Ich nehme Magnesium 300mg und Progesteron 300mg.

Mein nächster Termin ist erst am 11.1

Ich habe so Angst das ich bei diesem Termin wieder zu hören bekomme "das Herz schlägt nicht mehr" 😞

1

Hey

Ich hatte bei Nr3 auch so extreme Unterleibsschmerzen.
Unnormal wirklich.
Das verging dann aber in der 9ssw.

Sie ist nun 5 Jahre alt :-)

Wenn die schmerzen allerdings zu schlimm sind würde ich mal abklären lassen.

Lg

4

Ich Danke dir für deine Geschichte, tut gut zu hören 😊 Ich hoffe sie vergehen bei mir auch bald, das macht mir nämlich Angst 😞

2

Das hatte ich auch, habe es teils noch heute vorübergehend und bei mir ist alles okay, bin 14. SSW

3

Vielen Dank das beruhigt mich sehr 😊

5

Hi,
Ich hatte das bei Kind 1 von Anfang an bis ca. zur 28. SSW. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich das nur zwischendurch am Anfang.
Ist bestimmt alles gut 🍀

6

Dankeschön ich hoffe es sehr 😊🍀