Anzeichen nicht immer da?

Hallo zusammen,
ich bin in der 7 ssw und werde seit gestern verrückt. Habe hin und wieder Unterleibsziehen, meine Brüste tun mir auch weiterhin weh. Was abgenommen hat ist die Übelkeit, die hatte ich gegen Mittag mal gerne letzt Woche und diese Woche ist das nicht so. Nun habe ich natürlich total Angst. Am 30.12 hatte ich meinen ersten US und da sah alles top aus, selbst das Herz hat im US Schon geschlagen. Nächsten Termin habe ich schon am Montag, jedoch mache ich mich so verrückt, dass was nicht stimmen könnte. Ich glaube mal liest auch zu viel negatives statt sich einfach mal zu freuen..

War das bei euch auch, dass die Anzeichen mal mehr mal weniger waren?

Lieben Dank

1

Ist total normal, hat bei mir auch um die 7. Woche rum ausgesetzt und kam ab der 8. dreimal so schlimm zurück. Auch wenn es nicht zurückkommt ist es kein Grund zur Sorge.

2

Wir betonen es hier immer wieder - Anzeichen kommen und gehen. Vllt ist dir morgen schon wieder extrem übel 😜

Und so hart es ist, auch das sagt NICHTS über eine intakte SS aus. Du hast aber bereits den Herzschlag gesehen und das ist die erste wichtige Hürde!

Die erste Zeit ist hart, ich weiß. Das weiß jede Schwangere 🙈 aber sie geht rum und es ist trotzdem rein statistisch noch so, dass es viel öfter gut, als schlecht ausgeht ✊

3

Mach dich bitte nicht verrückt!! Das ist das wichtigste.
Die Anzeichen kommen und gehen. Ich bin heute bei 12 + 4 und ich kenne das auch alles sehr gut. Mal waren die Anzeichen kaum zu ertragen, am nächsten Tag war alles weg und man machte sich sofort Sorgen. Seit der 9. Woche habe ich so gut wie keine Symptome mehr außer ab und an ein ziehen im Bauch und schmerzende Brüste. In der 10 Woche hatte ich dann nochmal Ultraschall und hatte echt Angst dass etwas passiert ist... Dann sah ich ein strampelndes Gummibärchen.
Glaub an dein Baby, es wird alles gut sein. :)

4

Du wirst zu dem Thema sicherlich schon 100fach die gleiche Aussage gelesen haben, aber dennoch: Symptome, welcher Art auch immer, sind keine Zeichen für eine intakte oder nicht intakte SS!
Diese kommen und gehen bzw. tauchen erst gar nicht auf bzw. sind bei der einen Frau super mild und bei der anderen Frau extrem stark. Das ist von Frau zu Frau und sogar von SS zu SS komplett unterschiedlich. Alles Gute weiterhin 🍀