Früh ss und schlafprobleme

Guten morgen ihr lieben.

Ich habe schon 3 Jungs und bin aktuell in der 5ssw. Ich konnte bei den Jungs super schlafen und war immer froh im Bett sein zu können.

Jetzt ist es so Ich bin hundemüde aber finde nicht in den Schlaf. Dann wache ich nachts auf.und morgens um 7 auch am Wochenende bin ich wach und schlafe nicht wieder ein.
Mittags bin ich dann super gerädert.

Kennt das wer?
Ich lese immer nur das man am liebsten den ganzen tag schlafen würde. Ich wahrscheinlich auch ,wenn ich denn in den Schlaf finden würde#schmoll

1

Guten Morgen
Geht mir ähnlich , am Anfang hätte ich den ganzen Tag schlafen können , hab mich dann nachmittags auch mal hingelegt ! Mittlerweile gehts tagsüber wieder aber dafür bin ich nachts einfach wach und kann nicht mehr einschlafen ! Tagsüber bin ich aber fit ! Der Körper übt anscheinend schon fleißig mit weniger Schlaf klar zukommen 😅

2

Ja, kenn ich irgendwie. Bin heute 5+0 und von Anfang an komm ich schlechter in den Schlaf, hab wilde Träume und wache auch am Wochenende um7 auf. Ich nehme seit einer Woche Utrogest luteal und Femibion 1. Seitdem geht es zumindest mit der Müdigkeit tagsüber ;-)

3

Hey 👋
Mir geht es genauso. Bin SSW 12 und finde nicht nur schlecht in den Schlaf, ich muss dazu noch mindestens einmal auf die Toilette und an das durchschlafen ist ohnehin nicht zu denken. Ein Gedanke jagt den anderen, ich bin todmüde und trotzdem geht nichts. Am Tag komme ich gefühlt nicht vom Sofa und habe schlechtes Gewissen 🤦🏻‍♀️
Kenne ich so aus meiner ersten Schwangerschaft nicht. Hoffe, dass es nach dem ersten Trimester besser wird.
Dir alles Gute! 🍀

5

So geht es mir auch momentan. Am Anfang der Schwangerschaft habe ich eigentlich gut geschlafen aber jetzt bin ich in der 12. SSW und seit ein paar Nächten läuft es echt schlecht. Ich kann nicht einschlafen obwohl ich müde bin und zur Toilette muss ich auch regelmäßig. Und bei der Arbeit sitze ich dann total übermüdet 😴
Ich hoffe auch, dass es nur vorübergehend ist und bald wieder besser wird.

4

Oh nein, ich hab seit wochen auch die selben Probleme, bin in de 6ssw.. (erste Schwangerschaft) :-(

6

In meiner ersten Ss war ich abends um 19 hundemüde und bin ins Bett. Nachts um 3-4 Uhr war ich glockenhell wach und konnte nicht mehr schlafen um dann ab 7 Uhr wieder total müde zu sein.
Bin mal gespannt wie es diesmal wird, aber ich gähne jetzt schon ständig.