Wann wirkt XONVEA?😒

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 9. SSW und habe seit 2,5 Wochen mit sehr starker Übelkeit und seit einer Woche auch mit häufigem Erbrechen zu kämpfen. Die Teilnahme am Alltag ist quasi nicht mehr möglich, vor allem durch das ständige übergeben.

Gestern war ich beim Frauenarzt und er hat mir XONVEA verschrieben. Ich habe direkt mittags eine Tablette genommen und abends zwei Tabletten. Sowohl gestern Nachmittag als auch heute morgen musste ich mich wieder übergeben.

Nun zu meiner Frage: Wie schnell hat die Einnahme bei euch gewirkt ? Kann es sein, dass es ein paar Tage dauert bis die Tabletten volle Wirkung zeigen ?

Ich habe echt viel Hoffnung in das Medikament gesteckt ☹️

LG Nina

1

Ja, bei mir brauchte es auch ein paar Tage bis es wirkte, inzwischen komme ich mit den zwei Tabletten am Abend gut aus.

2

Hallo liebes habe xonvea nun seit Oktober weil es bei mir gabz schlimm ist mit erbrechen bis zu 7 mal am tag es hat sich nach paar tagen eingependelt musst es konsequent nehmen morgens eine mittags und vorm schlafen gehn 2 glaub mir dan kannst du es bald woeder genießen zu essen LG sab