Unterleibkrampf in der Nacht

Guten Morgen,
Heute Nacht hatte ich für ein paar Sekunden relativ starke Unterleibskrämpfe.
Bin heute bei 5+1
Hat mir natürlich Sorgen gemacht und ich hab mit Blut auf der Toilette gerechnet aber da war nichts.
Bisher kam auch kein weiterer Krampf dazu ... kennt ihr das ? Muss ich mir Sorgen machen ?

1

Hey :)

Ich hatte das auch in der 5./6. ssw. Immerwieder mal starke Unterleibschmerzen und danach bin ich immer auf die Toilette gerannt weil ich dachte "jetzt ist da ne Blutung".
War aber immer alles gut und es soll wohl normal sein, da sich da unten ja nun alles dehnt (die Mutterbänder). Also solange es nicht richtig schlimme und länger anhaltende Schmerzen sind, würde ich mir keine Sorgen machen :) und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee

2

Bei mir hat es sich auch immer angefühlt,als ob die Periode kommt,aber nichts kam.

3

Für ein paar Sekunden klingt für mich nach Schlaforgasmus (bin damit auch gesegnet, darf also kein Orgasmusverbot kriegen, würde bei mir nicht vermeidbar sein 😅), danach tut es in den frühen Wochen ziiiiemlich weh für ein paar Sekunden/Minuten

6

Ich hab den Orgasmus zumindestens nicht wahrgenommen wenn er da war 😄

4

Hallo. Ich bin heute bei 4+6 und hab das auch. Laut FA ist das normal solange kein Blut dazu kommt. Dein Krümel macht es sich gemütlich in der Gebärmutter und das merkt man besonders dann wenn der Körper zur Ruhe kommt. Solltest du dich trotzdem unwohl fühlen, sagte mein Fa soll man ins KH fahren. Sie sagt immer das die Ärzte dafür da sind und wenn man sich fertig macht weil man sich Gedanken macht ist auch nicht besser.

8

Da hast du recht aber dadurch das ihr mich alle so beruhigt brauch ich erstmal nicht ins KH zu fahren 🥰

5

Huhu,

nimmst du denn Magnesium? Krämpfe sind normal, sollten aber mit Magnesium nicht spürbar sein.

7

Ab und zu nehme ich mal Magnesium ein 🙈

9

machs mal regelmäßig und schau obs besser wird, manche brauchen ein paar tage bis es sich eingependelt hat :)

weitere Kommentare laden