Eine Woche nach Eisprung schon was erkennbar auf Ultraschall?

Hallo, hatte jemand von euch schon so früh eine Fruchthöhle auf dem Ultraschall oder ist das absolut unmöglich? Meine letzte Periode begann am 14.12.2022 und am 06.01.2023 war eine Fruchthöhle erkennbar.

1

7 Tage nach ES ist unmöglich eine Fruchthöhle zu sehen..
Wie sicher hast du den ES bestimmt? War die Blutung schon deine Periode?

3

Ich hatte im Monat vorher wahrscheinlich einen frühen Abgang. Hatte einen ganz leicht positiven Test an ZT 31. (3 Tage überfällig) dann hat meine Periode stark eingesetzt. Sicher bin ich mit dem Eisprung nicht.

Kann das denn noch vom letzten Zyklus übrig sein? Ist es möglich dass die Fruchthöhle trotz starker Periode nicht abgegangen ist?

2

Eigentlich ist das unmöglich wenn dein Eisprung nicht schon am 5 ZT oder früher gewesen ist.

VG,
K.

4

Nein, das ist eigtl unmöglich 😅 aber man wird dann ja sehen, wie weit du bist. Anhand der Größe :)

5

Nein, das ist absolut unmöglich.

Ich vermute, dein Eisprung (den Monat davor) hat sich verschoben und deine „Periode“ war ein abblutendes Hämatom oder sowas in der Art.

6

Der SS Test war mit Beginn der Periode aber leider wieder negativ

7

Das ist wirklich sehr merkwürdig, was sagt denn dein Arzt dazu?

weiteren Kommentar laden