Schwanger nach FG, Angst vor zu früher Freude

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Morgen wäre bei mir NMT, wir haben uns wieder getraut es zu probieren, nachdem ich im Oktober eine MA hatte.

Ich teste früh weil ich unter Röntgen arbeite.

Meine Tests sind seit 3 Tagen positiv, vor allem der Easy@home ist bisschen stärker, aber insgesamt doch sehr schwach… Letztes Mal war’s auch schwach und dann wurde es ne MA

1

Hatte die selben Tests und meiner war sogar noch schwächer als deiner und wurde jeden Tag stärker, bin jetzt in der 11. ssw :)

2
Thumbnail

Danke das beruhigt mich schon 😌 ich hab noch einen pre sense gemacht, da sieht man es deutlicher aber meine Bildqualität ist zu schlecht weil ich es kleiner konvertieren musste

3

Huhu,

die Angst kann dir leider niemand nehmen. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich festbeißt.
Ich selbst bin durch meine FGs auch recht zynisch wenns darum geht, dass ich schwanger bin. Ich bin in der 13. SSW, aber da ich schon eine Totgeburt in der 15. SSW hatte, kann ich erst aufatmen, wenn ich die 24. SSW erreiche und das Kleine Überlebensfähig ist. Aber das ist halt meine Angst und niemand kann mir damit helfen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

4

Dafür das morgen NMT ist, finde ich den eindeutig. Da hatten Andere wesentlich schwächere Ergebnisse 😉.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻 wünsche ich dir.

Kiki und #ei 💙 24+4