Sst werden schwächer, viel getrunken nachts

Hey,
Meine 25er Sst werden seit drei Tagen schwächer statt stärker. Müsste jetzt 3-4 Tage überfällig sein. Allerdings trinke ich nachts die letzten Tage auch immer relativ viel.

Habe vorher nachts nie etwas getrunken.
Hat jemand eventuell Erfahrung damit ?

1

Soweit ich weiß macht NMT ist es egal welche Tageszeit und wie viel man trinkt.
Aber genau weiß ich es nicht.
Ich hoffe das es am Urin liegt wen du sicher sein willst dann halte 4 std durch und trink wenig und Teste noch mal.
Viel Glück 🍀

2

Nach *

3

Hast du ein Bild ?

5
Thumbnail

Die zwei einzelnen sind vom clearblue digital. Die pinken 10er und die Blauen 25er

6

Also es tut mir wirklich leid und möchte keine unnötigen Hoffnungen machen aber finde aber das es wirklich nicht gut aussieht.. bei es+18/19 sollte dein Ss Test viel stärker aussehen, und nicht schwächer werden:( sieht wohl so aus als ob irgendwas mit der Einnistung danach sich nicht weiter entwickelt hat:(
Würde aber vlt beim FA Blut abnehmen lassen.
Vielleicht irre ich mich auch . Mach doch mal ein CB Wochenbestimmung. Normal müsste da 2-3 stehen

4

Leider kann ich da nix positives berichten. Wenn die tests schwächer werden kam als nächstes immer der Abgang.

7

Hallo,

es tut mir sehr leid.
Das hcg im Urin wird, laut deiner Testreihe, immer weniger. Das bedeutet, dass es zwar eine Einnistung gab, die Schwangerschaft aber leider nicht intakt ist.😟

(Der hcg-Abfall zeigt sich bei dir über mehrere Tage so deutlich, dass es nicht mehr mit der Trinkmenge erklärbar wäre.)

Die Tests sehen heute schon recht schwach aus, vermutlich wird die Blutung bald eintreten.

Du kannst beim FA natürlich noch deinen Blut-hcg-Wert testen lassen, wenn du es ganz genau wissen möchtest.

Frühe Abgänge sind recht häufig, auch bei völlig gesunden Frauen.
Das Gute ist, dass du schwanger werden kannst und es bestimmt bald wieder klappt und dann hoffentlich bleibt. 🍀❤️

Alles Liebe
Laurentia #blume