Trotz Endometriose auf natürlichen Wege schwanger geworden?

Ich bin’s wieder 😅

Ist jemand auf natürlichen Wege schwanger geworden trotz endometriose?#ei

1

Eine Freundin von mir, hat mit Ende 20 mit dem Kiwu abgeschlossen , mit 34 war sie das erste mal schwanger, mit 38 kamen dann noch mal Zwillinge hinterher. Alle auf natürliche Art entstanden

3

Ohh wie schön 😍 das freut mich für dich 🥰

2

Hallo melay,
ich habe auch Endometriose.
Nach einer ausschabung bin ich 2021 gleich im ersten ÜZ auf natürlichem weg schwanger geworden 😊
Wir fangen diesen Zyklus mit dem basteln am geschwisterchen an. Diesmal brauche ich keine ausschabung und hoffe, dass es wieder schnell klappt.

4

Ohh das freut mich 😍
Ich bin seid 4 Jahre in eine kiwu Klinik hatte schon 6 versuche hinter mir, aktuell bin ich auf natürliche Wege schwanger was für ein Wunder 😍 ich weiß nur nicht wie weit und ob es wirklich eine intakte ssw ist. Hab erst am Donnerstag ein Termin bei meiner FA #huepf#kratz

7

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich drück dir für Donnerstag fest die Daumen 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich hatte im August 2017 meine endo-Sanierung, am. 2. Weihnachtsfeiertag 2017 habe ich positiv getest. Unsere Tochter kam im September 2018 auf die Welt.
Meinen ersten richtigen zyklus nach der Sanierung hatte ich Ende September 17,also müsste es der 3. Zyklus gewesen, der erfolgreich war (übrigens der, den wir wegen Weihnachtsstress aussetzen wollten 🙈)

Ich wünsche dir viel.erfolg

6

Wow das hört sich gut an 😅 ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich :-D

8

ich 😊
halb geplant. wir hatten keinen stress, haben nicht auf ES oder sowas geachtet, nur nicht mehr verhütet. mein zyklus war davor immer sehr unregelmäßig. nach einem jahr war ich schwanger. sie kam im november termingerecht und gesund zur welt

Bearbeitet von Inaktiv
10

Ohhh das freut mich 😍😍 wünsche euch eine schöne Zeit gemeinsam 🥰❤️

19

danke! ich wünsch dir alles gute 🥰

11

Hi! Mir wurde Endometriose Grad 2 entfernt und ich wurde im 3. Zyklus nach der OP schwanger. Davor 3,5 Jahre lang nicht.

12

Bei mir wurde 2018 endo festgestellt durch op. 2019 wurde ich per Schnitt operiert, bei mir wurde 4. grad festgestellt leider

13

Hier 👋
Ich war sogar mehrfach auf natürlichem Weg schwanger. Aktuell das 4. mal. Zwei mal war es eine FG. Einmal hab ich meinen Sohn geboren und aktuell bin ich in der 14. Woche :)

14

Ohhhh 😍😍 wie schönnnn 🥰 Glückwunsch 🍀

15

Hier ich! Mit ca. 18 wurde ich operiert und die Endo rausgeschnitten. Mit 21 bin ich nach medikamentöser Behandlung (mit östrogenfreier Pille) das erste Mal ungeplant schwanger geworden. Inzwischen bin ich trotz Endo Rückkehr zum 3. Mal schwanger. Die Endo war so 2-3 Grad, eher dazwischen. Befallen war bei mir bis in den bauchbereich, aber keinerlei Organe beschädigt.

16

Da hast du echt Glück gehabt ☺️
Bei mir wurde endl 4. grad festgestellt und Organe wurden leider auch betroffen 😔

17

Hey hier
3,5 Jahre bis zur ersten Schwangerschaft und die 2.te hat ,, nur ,, ein halbes Jahr gedauert .
Alles liebe ♥️

18

Dankee dir ☺️

20

Hallo,

ich bin zweimal auf natürlichem Wege schwanger geworden. Im April 2022 hatte ich leider eine frühe FG, danach kam raus, dass ich Endo Grad 4 und Adeno habe. Hatte Ende September meine Sanierung und bin nun in der 8./9. Woche schwanger.

21

Ohh wie schön 😍 ich hatte 2019 meine Sanierung und seid dem bin ich in Kiwu Klinik

22

Wir waren auch zum Vorgespräch in der kiwu und anderthalb Wochen später habe ich positiv getestet... jetzt hoffe ich, dass diesmal alles gut ausgeht...

weitere Kommentare laden