Stechender Schmerz

Hallo, ich bin in der 16ssw und habe seit 2/3 Tagen immer wieder kommende schmerzen in meinem Unterleib und in meiner scheide. Zudem ist mein Bauch sehr heiß. Mir fällt auf, dass oft nach diesen Schmerzen Flüssigkeit in meine Unterhose tropft? Ich bin mir ziemlich unsicher, was das bedeutet. Habe am 11.1 den Frauenarzt Termin.

1

Du solltest umgehend ins nächste Krankenhaus fahren und das abklären lassen. Sollte Fruchtwasser abgehen, ist damit nicht zu spaßen. Hast du Fieber?

Fahre bitte sofort zur Klinik.

Alles Gute! ❤️🍀

3

Danke ich bin ins Krankenhaus gefahren, ich warte noch auf das Ergebnis. Nen Fieber nicht, aber allgemeines Unwohlsein.

2

Das könnte im schlimmsten Fall Fruchtwasser sein! Gehe bitte sofort in die Klinik! Du und dein Baby seid im schlimmsten Fall in Gefahr!!

4

Gute Besserung!!!!! Gut, dass du im KH bist!!! Bei sowas nie lange warten!!!

Was ist aus der Kontrolle geworden?? Gehts dir und Baby gut???🍀🍀🍀

5

Es ist alles gut, mein Krümel hat eine querlage und wiegt schon 150 Gramm. Der Schmerz liegt an der vergrößerten Gebärmutter und Fruchtwasser war es ein Glück auch nicht 🙏🏽

6

Na Gott sei Dank!
Freut mich für dich!❤️

weitere Kommentare laden