Schleimpfropf 39 ssw

Halo zusammen, ich habe mal eine Frage
Ich hatte gestern morgen mit meinen Mann GV und seit Mittag hatte ich so bräunliches schleim in meine Slip, und heute den ganzen Tag Rosa schleim, kann das der schleimpfropf sein?
ET ist am 16.1 und bis jetz habe nicht so richtige Wehen die kommen und gehen wieder. Das ist mein zweites Schwangerschaft, beim ersten habe auch nichts gemerkt es hat beim 38+5 um 2 Uhr in der Nacht mit Blassensprung angefangen und der kleine war un 4:05 Uhr da.
Danke euch 🤗

1

Das klingt sehr danach 😍
Ich bin 38ssw und wehe auch vor mich hin und das seid 3/4 Tagen 😵‍💫
Angefangen hat es mal mit hartem Bauch.
Das steigert sich aber jeden Tag.
Heute bin ich bei Rückenschmerzen bzw direkt über den Po ob es Rückenwehen sind kp.
Dann war ich in der Wanne dort fingen dann Unterleibsschmerzen an 😵‍💫 die kleine war jetzt 2 tage richtig ruhig und heute ist sie voll auf Action obwohl wenn der Bauch hart wird ist sie komischerweise auf 1x ruhig und den druck nach unten sodass sich mein Po mit bewegt 😵‍💫 jetzt bleibt nur wieder die schmerzen im Rücken und jeweils ein ziehen (durchgehen) links und rechts am Bauch 😵‍💫in 16 Tagen hab ich eigentlich meine gks😱😃🙈
Ob sie eher raus will keine Ahnung.