Einfach nur mal kurz jammern

Ich bin jetzt mit Kind Nr. 4 Schwanger und habe jetzt schon einen so großen Bauchen, wie bei meinen Jungs am Ende der Ss. Dieses Mal wird es ein Mädchen. Ich bin ab morgen bei 24+0 Ssw und kann mich kaum noch rasieren oder Schuhe anziehen. Heute bin ich dann auch noch, auf der Jagd nach meinem Jüngsten, umgeknickt und hab mich lang gemacht, das tut immer noch weh. Ich musste so heulen und hab mich erst mal gar nicht mehr einbekommen. Eigentlich tats nicht so schlimm weh. Ich bin eigentlich keine die heult aber irgendwie kam das so. Ich kann gar nicht mehr besonders viel essen weil mir mein Bauch so auf den Magen drückt, und mit Atmen geht auch nur noch in speziellen Positionen. Ich frag mich echt wo das jetzt noch enden soll, ich hab das Gefühl am Ende muss nur jemand in den Bauch pieken und ich platze einfach. So genug Gejammert und danke fürs lesen.

1

Fühl dich gedrückt. Hab heute hier auch schon weiter unten gejammert und auch keinen guten Tag.
Du machst das bestimmt toll, mit 3 Kindern ist das schwanger sein sich bestimmt fordernd.
Manchmal muss es einfach raus und das ist nur menschlich und legitim 🥰🍀

2

Danke für die lieben Worte. Für uns kommen auch wieder bessere Tage.

3

Natürlich kommen die wieder 🍀
Spätestens wenn der Zwerg da ist, weiß man wozu man das alles auf sich genommen hat. Man ist halt als schwangere Frau verletzlicher als sonst. Das darf und soll man sich aber ruhig zugestehen. ❤️ alles Liebe dir weiterhin