Ziehen im Unterbauch ?? Wer kennt’s ?

Hallo ihr lieben 🫶
ich bin in der 4+ Woche schwanger 🍀❤️
Und habe ab und an ein Ziehen oder mal ein piksen (ähnlich wie regen Schmerzen nur viel viel leichter ) im unterbleib mal rechts mal links an einem Tag mal garnicht 🤔 ich weiß im Körper passiert jetzt gerade viel und das ist bestimmt normal oder ?? und ich habe den ersten us erst in 8tagen 🫠 was hattet ihr den?? Kennt es jemand ?? Ich mache mir ein klitzekleines bisschen sorgen 🫣🫣

1

Laut meinem Arzt sind das die Mutterbänder und das ist völlig normal 😊 es dehnt sich alles

2

Das ist ja beruigend 🥹 🫶
Ich dachte erst Vill bin ich zu vorsichtig und achte zu viel auf meinen Körper

3

Ja ich hatte mich auch gewundert 😊 wenn’s zu sehr weh tut hat mein Arzt mir gesagt, ich soll Magnesium in der Apotheke holen.
Wenn du in 8 Tagen schon zum
Arzt gehst, kann es sein, dass man noch nicht wirklich was sieht. Da ist dann völlig normal, wenn man früher geht 😊 viele hier sagen, dass sie erst in der 7/8 Woche gehen, damit man das herz schon sieht.

weiteren Kommentar laden
5

Auch wenn das ziehen stärker wird, musst du dir keine Gedanken machen. Ich hatte Schmerzen ohne Ende das ich mich gekrümmt habe und als würde ich sofort die schlimmste Periode meines lebens bekommen - es waren trotzdem nur die Mutterbänder 😅