Einnistungsblutung ..hattet ihr sowas ?

Hallo:)
Alle Schwangeren die das hier lesen: erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich bin noch nicht schwanger ( zumindest glaube ich das).. habe aber eine Frage an euch.
Hatten einige von euch Erfahrungen mit Einnistungsblutung bzw. Zwischenblutungen?
Ich bin heute ES+10 und habe seid 3 - 4 Tagen eine super zarte leichte SB , vor 3 Tagen war es rosa Ausfluss und leichte Blut „ Fäden“ und heute ist es einfach ein rotbrauner , eher heller Fleck am Kolpapier.
Ich hatte dieses Zyklus ein Gutes Gefühl eigentlich.

Wie sind eure Erfahrungen? Oder hatte es keiner hier und ich sollte den Zyklus aufgeben ? 😞

Liebe Grüße und Alles Gute euch 😍

1

Ich hatte es nicht, kommt aber öfter vor.
Ich drücke die Daumen😊

2

3x schwanger und nie gehabt

Bearbeitet von 3Kids87
3

Hatte ich bisher noch nie.

Alles Gute

Sandra 28+2 🎀

4

Ich hatte bei meiner ersten SS eine starke Einnistungsblutung und davor auch Schmierblutungen. Das Blut war schon hellrot und bin davon ausgegangen, dass es meine Periode war. Sind in der Zeit in den Urlaub geflogen und durch den Stress ist mir in der Zeit auch nicht bewusst geworden, dass meine „Periode“ nur 2 Tage andauerte. Irgendwann wurde mir im Urlaub so schlecht, dass ich dann doch noch ne Apotheke aufgesucht habe, um mir einen SS-Test zu kaufen. Der war dann positiv. Das war ES +10…

Bin jetzt ES +5 und habe seit heute eine leichte SB und ein Ziehen im Unterleib. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Ich drücke Dir beide Daumen :-)

5

Danke für deine Antwort :)
Das gibt mir Hoffnung und du hast bestimmt auch große Hoffnung! Ich drücke dir die Daumen ganz fest 😍

10

Danke, sehr lieb von dir

6

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich nichts.

Diesesmal eine Schmierblutung einen Tag vor NMT und an NMT.
Ich dachte auch dass meine Periode kommt.

8

Das gibt mir echt Hoffnung,
Ab wann hast du dann positiv getestet ? Mein Test heute ES+10 war negativ.

12

Ich hatte tatsächlich abgeschrieben mit dem Zyklus und dann hatte ich Magen Darm und andere Sorgen. Getestet hatte ich dann an Nmt+5 und der war beim durchlaufen positiv.

Ich dachte anfang noch es verschiebt sich alles wegen dem Magen darm 😅

7

hi!
bei mir war es nur einmal ganz wenig hellrotes blut am toilettenpapier.

9

Okay , danke . Das gibt mir auch echt Hoffnung sowas zu hören.
Ab wann hast du dann positiv getestet? ☺️

22

ich habe den test erst nach ausbleiben der periode gemacht. ich war also ES+13 oder so.
viel glück 🥰

11

Bei meiner Tochter hatte ich eine (ca eine Woche vor der eigentlich Periode). In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich keine.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

13

Ich hatte einen mini mini Fleck am Toilettenpapier und da wusste ich, es hat geklappt und an ES+9 durfte ich positiv testen🥰

14

Das freut mich das es bei dir geklappt hat.
Bin leider schon ES+10 und deswegen ein bisschen traurig das ich bis jetzt nur negativ getestet habe. Mal sehen :/

18

Ich drück dir die Daumen 🍀
Seid ihr schon länger am probieren?

weiteren Kommentar laden
15

Hallo 😊 wahrscheinlich wäre hierzu eine Umfrage spannend.
Ich selbst hatte keine Blutung.
Alles Gute ich drück die Daumen 🍀