ET+2, nichts tut sich… Jammerpost

Ich bin einfach nur noch genervt. Seit der 32. SSW sah es so aus, als würde das Baby früher kommen. Verkürzter GBMH, ich sollte mich schonen, war zeitweise krank geschrieben und habe mich fast nur zuhause aufgehalten. Und jetzt sind wir an 40+2 und es tut sich einfach gar nichts. Ich soll viel laufen, Treppensteigen, um die Wehen anzukurbeln… aber ich kann mich kaum noch bewegen weil ich so Schmerzen in den Beinen und in der Symphyse habe. Unser Baby wird groß & schwer geschätzt und sollte eigentlich längst bereit zum Auszug sein.
Wer wartet mit mir? 🥺

1

Ich warte mit dir. Habe am Dienstag ET. Es zerrt einfach total an den Nerven diese Ungewissheit, wann es losgeht. Man achtet auf jedes kleine Zirpen und letztes Wochenende war ich sogar schon im kreissaal weil ich dachte es geht los. Regelmäßige Wehen, die dann aber wieder aufgehört haben. Dabei hatten alle meine 5 Geburten mit regelmäßigen Wehen angefangen und nach 3-4 Stunden war das Baby immer da. Und immer VOR ET. Aber diesmal ist alles anders. Vielleicht weil's ein Mädchen wird nach 5 Jungs😉 Ich wünsche dir für die letzten Stunden oder Tage ganz viel Geduld und Vorfreude auf deinen kleinen Schatz. 🤗

2

Wir bekommen auch ein Mädchen ☺️ Wehen hatte ich bisher noch gar keine spürbaren. Ich hoffe, das kommt bald, und dass es dann vielleicht so schnell geht wie bei deinen letzten Geburten 😄
Wünsche dir auch alles Liebe für den Endspurt!

3

Fühl dich gedrückt meine liebe 💜

Mein ET ist nächsten Freitag.. auch ich hab absolut keine Lust mehr.. hatte Probleme mit dem GMH und wurde Krank geschrieben..

Mein Gefühl sagt mir , das wir wieder über ET gehen.. laut Gyn darf ich diesmal Max. 1 woche da ich bereits eine große Bauch OP hatte (Niere wurde entfernt) und sie Angst hat, das die Narbe reißt. Dann würde Sie mich gerne zur Einleitung schicken 😭🫣

Das möchte ich aber absolut nicht 😫

Daher bin ich echt ungeduldig aktuell.. 🙃

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand (23M) und Babyboy im Bauch (38+6) 💙💙

4

Ich drücke dir fest die Daumen dass sich der kleine Mann bald auf den Weg macht und du um eine Einleitung herum kommst! Hast ja glücklicherweise noch etwas Zeit bis zur Räumung 🤗 Vor der Einleitung habe ich auch echt Bammel, hoffe es geht von allein bis dahin los

7

Danke liebes 🥰 ich drück dir auch die Daumen, das es ganz bald losgeht 🫶🏽

5

Hey:)
ich bin auch im Moment total genervt. Bin jetzt bei 38+5 und war heute beim FA. Keine Wehen auf dem CTG, Muttermund noch fest zu und GBMH innerhalb von 3 Wochen nur 1,5cm verkürzt🤦🏻‍♀️

Ich weiß auch, dass er noch Zeit hat und es auch so jederzeit losgehen kann aber bin trotzdem irgendwie frustriert🤪 Der Kleine wird schon seit Wochen sehr groß und schwer geschätzt und ich hab echt keine Lust zu übertragen.

Naja immerhin sind wir nicht allein, mit der Ungeduld😄
Drücke uns allen die Daumen, dass es bald losgeht.🙌🏻☘️

8

Wie war den dein GMH heute ?

Gestern war mein CTG auch frustrierend Normal 😂😂 GMH bei 4cm 🫣😩

10

Vor 3 Wochen war er vpn 4,5 auf 3,5 und heute noch bei 2cm🙈
Aber deiner ist ja dann noch länger😩
Der Kopf vom Kleinen liegt schon seit Wochen fest im Becken und ich habe ständig Übungs- und Senkwehen und Stechen am Muttermund, deshalb hatte ich so gehofft, dass sich schon mehr getan hat.

Ich hoffe bei uns tut sich bald was☘️☘️

weitere Kommentare laden
6

Ich fühle mit dir ☺️ ich habe heute ET und die selbe Vorgeschichte…. Durfte ab Woche 34 auch nur noch liegen und sah so aus als gäbe es eine Frühgeburt. Und jetzt tut sich einfach nicht wirklich was 🤷🏼‍♀️ drücken wir uns die Daumen das es bald los geht

9

Alles gute 🫶🏽

13

Oh eine Leidensgenossin 🥺 so frustrierend, da liegt man ewig rum weil man denkt, man schadet seinem Baby sonst, und dann merkt man, dass das Baby sowieso nicht raus will 😬 Bei mir sieht immer noch nichts nach Geburt aus… Ich hoffe wir sind bald dran 🍀

11

Hier. Allerdings 'erst' 38+4