SSW37 + 1

Hey ihr Lieben,

Was würdet ihr machen?
Seid zwei Tagen habe ich starke unterleib schmerzen, gestern kamen und gingen die ganz unregelmäßig. Heute über Nacht jede halbe Stunde mit toilettengang ohne überhaupt ein Schluck zu trinken.
Dabei hab ich auch immer eine kleine dünne Binde voller hell roten Schleim / Blut.
Seid ca zwei Stunden sind die immer öfter so alle 5-10 höchstens 15 min und immer doller, die Schmerzen. Kann kaum sitzen oder laufen, liegen geht grad so. So stark, dass ich nur noch am weinen bin..
Mein FA hat heute zu und meine Hebamme ist grade im Krankenhaus bei einer Geburt ..


Sollte ich es einfach aushalten? Würdet ihr es abklären?

1

Klingt schon nach Wehen,Krankenhaus würde ich fahren.

2

Ich würde das unbedingt abklären lassen! 🙏 Fahr ins Krankenhaus, bitte! Alles Gute 🥰

6

Danke!

Bin tatsächlich mit wehen grade Stationär aufgenommen worden. Soll wohl heute Nacht kommen der kleine, MuMu ist aber noch 1 cm offen

7

Oh, wie schön! Alles Liebe und eine schöne Geburt! ❤

3

Dann mal ab ins Krankenhaus, das klingt nach, es geht los 😊 alles gute

4

Hey beim hellroten schleim kann es ja sein dass der schleimpfropf nach und nach abgeht.. Würde mal ins kh fahren.. Da koennen die dir besser writerhelfen ggf. Ne kontrolle machen. Sicher ist sicher.

Und warst du beim krankenhaus?

Wuensche dir eine entspannende Geburt

5

Bin tatsächlich mit wehen grade Stationär aufgenommen worden. Soll wohl heute Nacht kommen der kleine, MuMu ist aber noch 1 cm offen

8

Da alles gute für die Geburt.

weiteren Kommentar laden