Braunen Ausfluss und unterleibschmerzen

Guten Abend.
Ich hab mal eine Frage,vielleicht gehts ja jemanden genauso. Ich bin jetzt in der 6+2 Woche und habe seit Dienstag zwischendurch braunen Ausfluss. Beim abwischen gar nicht so. Aber wenn ich viel laufe usw hab ich es dann in der Binde. War heute bei meiner Ärztin und dem Baby gehts gut. Man konnte schon das Herzchen schlagen sehen ❣️ Ich hatte meine Ärztin gefragt,aber sie hat nicht wirklich was dazu gesagt gehabt. Hab auch ein wenig unterleibschmerzen wie bei der mens.
Ganz liebe Grüße

1

Alles kann, nichts muss. Es bleibt das alles oder nichts Prinzip. Muss aber nichts bedeuten, haben sehr viele Frauen.

Alles Gute euch!

2

Ich hatte das auch. Braun ist ja erstmal nicht schlimm, ist ja altes Blut.
Ziehen im Unterleib ist ganz normal, wirst du noch öfter haben. Die Mutterbänder müssen sich dehnen.

LG aus der 22 ssw 😊

4

Ok vielen Dank. Das beruhigt mich.
Hatte vorher nichts und jetzt seit Dienstag das mit der Schmierblutung.

3

Hatte ich in der Frühschwangerschaft auch 3-4 mal. Kann alles mögliche sein, meine FA meinte man kann das nicht so genau sagen 🤷🏻‍♀️ Ich sollte mich schonen und Magnesium nehmen (hilft sehr gut gegen die Unterleibsschmerzen)

5

Hast du normales Magnesium genommen?

6

Magnesium Verla Pur Kaps aus der Apotheke :) Man kann es nicht überdosieren, das schlimmste was du bekommst ist durchfall.
Ich nehme 3x150mg täglich, habe es aber stück für stück erhöht weil ich gemerkt habe das reicht noch nicht.

weiteren Kommentar laden