Erster us kein Pünktchen 🫠 bisschen ängstlich 😟

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🫶
Ich war heute zum ersten us ❤️
Fruchthöhle12.9 mm und dottersack war alles supi
Nur war kein krümelchen zu sehen der Arzt meinte alles gut in 4 Tagen nochmal zur Kontrolle das ist normal bin 5+- 3 sswoche …ich weis ich mus abwarten aber ich have ihrgendwie sorge das alles gut ist 🥹🥹 wie war es bei euch ?? Ab wann war der Krümel zu sehen

1

Meine Tochter bekam ich erst bei 7+1 ganz deutlich zu sehen.
Baby Nummer zwei hat man bei 6+3 sehen können.
Der Ultraschall war einfach etwas zu früh und da sieht man in den meisten Fällen leider noch nichts.
Ich verstehe deine Angst aber Versuch dem Krümelchen zu vertrauen.

3

Ja ich weis auch nicht ich bin mit der Erwartung zum us gegangen krümel +Herzschlag zu sehen 🥹🫢 obwohl ich weis das es noch sehr früh ist

danke für deine Erfahrung das macht mich bisschen ruhiger 🌹❤️

5

Versteh ich, das wünscht sich wahrscheinlich jede (werdende) Mama.
Ich decke dir ganz fest die Daumen, dass du in 4 Tagen mehr sehen kannst und dann etwas ruhiger werden kannst.

2

Erst mal Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich war damals bei 5+2 das erste Mal beim Arzt und hab genau wie du nur die Fruchthöhle gesehen. Lt. Rechnung hätte ich sogar schon bei 6+3 sein müssen, das Datum wurde im Laufe der Zeit korrigiert. Das "Pünktchen" hab ich dann 2 Wochen später gesehen 😊
Alle Gute weiterhin 😊

4

Dankeschön ❤️
Allso ab letzter Periode wäre es bei mir auch 6+ aber der es wurde ausgelöst ungefähr ne Woche später allso meinte der Arzt ist ja klar das man zurück rechnen muss 🫠 …. Da bleibt nur warten 😒 aber ich bin so dankbar hier zu lesen das es bei vielen so war 🫶❤️

6

Hallo. Ich verstehe dich, aber es ist früh. Bei mir konnte man bei 6+1 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen und bei 7+2 waren es dann zwei Fruchthöhlen mit zwei schlagenden Herzen.

Liebe Grüße
Melanie 🤰 mit Zwillis 20+6

7

Wow 🫶❤️
Glückwunsch 🍀
Das macht echt Mut